Dienstag, 24. April 2012

Tulpenimpressionen




Das schlechte Wetter ist Schuld. 






Die wenige Zeit, die mir die häufigen Regenschauer lassen, teile ich auf in Beete hacken, Steingarten anlegen, Sämlinge pflegen.
Zum Bloggen komme ich kaum. 
Trotzdem möchte ich euch die versprochenen Tulpenbilder zeigen.
Dank des kühlen Wetters hält die Tulpenblüte lange an. 








Heute lasse ich die Bilder ohne begleitende Worte. Ich denke, die bunten Farben sprechen für sich.



































Kommentare:

Giga hat gesagt…

Nas pogoda też nie rozpieszcza, ale ma być lepiej. Masz sporo ślicznych kwitnących tulipanów. Pozdrawiam.
Wir haben auch das Wetter nicht verderben, aber es muss besser sein. Sie haben eine Menge von schönen blühenden Tulpen. Yours.

Marit hat gesagt…

Så mange flotte tulipaner du har i hagen din. Får håpe at været blir bedre og at blomstringen blir lang.

So viele schöne Tulpen haben Sie in Ihrem Garten. Ich hoffe, dass das Wetter besser wird und dass Blüte ist lang.

Kathrin hat gesagt…

So eine Tulpenpracht hätte ich auch gerne im Garten :)

lg kathrin

alice hat gesagt…

Bei dir im Garten sieht es wirklich traumhaft schön aus...und gar kein bisschen Unkraut...wow....

Die Tulpenbilder sind wunderschön!

LG Alice

Sunray Gardens hat gesagt…

Very pretty color choices.

Cher Sunray Gardens

luna hat gesagt…

Schön sinde deine Tulpensorten!
Ich habe viele spätblühende Sorten, die beginnen erst mit den Knospen, andere sind schon verblüht und wieder andere, die haben nur Blätter getrieben....
Ja, die Zeit, mir geht es ähnlich wie dir!
Viele liebe Grüße von Luna

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Wow, dein Garten sieht wünderschön aus.Ich hoffe das das Wetter bald besser wird,denn ich möchte auch gerne im Garten loslegen.
Die Tulpenbilder sind sehr schön.
GGLG
Regina

Svanvithe hat gesagt…

Eine wundervolle Mischung, ich freue mich schon, wenn es auch bei mir mit der Tulpenblüte soweit ist. Das schimmerte schon überall ein wenig Farbe durch.

Allerbeste Grüße

Anke

Jana hat gesagt…

Schön sieht es in deiem Frühlingsgarten aus.Du hast es schön am blühen.Auch deienn Garten finde ich schön angelegt.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana

Brigitte hat gesagt…

Sie stehen noch da wie die Einsen! Das wenigstens hatte das kühle Wetter bewirkt. Schätze mal, dass am WE die Tulpensaison langsam enden wird, wenn es sehr warm wird. Leider. Ich mag die schon.

Liebe Grüße, Brigitte

Elisabeth hat gesagt…

Schön wenn man noch die Fotos anschauen kann wenn die Tulpenpracht vorbei ist. Schön angelegt dein Garten.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Landbohaven hat gesagt…

Gode billeder.
Hvor har du dog en smuk have.
Tak for kigget.
Ha´ en god aften.

Farbenzauberin hat gesagt…

Ich bewundere wie toll und kreativ du deinen Garten angelegt und bepflanzt hast.
Man sieht die Leidenschaft die dahinter steckt!! :)

glg Farbenzauberin