Dienstag, 25. Mai 2010

Award


Diesen schönen Award bekam ich in den letzten Tagen von drei Seiten geschenkt. Ich habe mich jedes Mal riesig gefreut. Aber es würde meinen Blog sprengen wenn ich alle annähme. Ich möchte niemenden verletzten oder bevorzugen. Meist ist es auch sehr schwer jemanden für die Weitergabe auszusuchen, schließlich sind alle Blogs sehr schön und interessant.
Aus diesen Gründen werde ich in Zukunft keine Awards oder Stöckchen annehmen. Auch wenn es lieb gemeint ist, es wird mir zu viel.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mir ist es mehrmals passiert, dass ich von Blogfreundinnen, die ich sehr schätze, einen Award verliehen bekommen habe. Mir hat es ganz arg leid getan, dass ich ausgerechnet ihnen diesen abgelehnt habe. Zum Glück haben sie es verstanden.

Dann habe ich es in die Sidebar geschrieben, dass ich keine Awards (Schneeballsystem) annehme.

Von daher kann ich dich bestens verstehen.

Lieben Gruss, Brigitte

Geli hat gesagt…

hallo Anette, danke für die Urlaubswünsche, aber alles ist bereits wieder vorüber und heute mußte ich schnell erst mal in den Garten fahren, um zu sehen, ob da auch alles so toll blüht wie bei dir...habe Bilder mitgebracht, sie erscheinen bald...ein schönes Wochenende wünscht die Geli