Alle, die den diesjährigen Weihnachtsmarkt in Hedemünden dazu nutzen wollten, dort meine Weihnachtsdekorationen aus Heu zu kaufen, um die hohen Versandkosten zu sparen, muss ich leider enttäuschen.
Gestern hatte ich endlich das schwierige Hüttenproblem im Griff und freute mich schon riesig auf den Weihnachtsmarkt. Schließlich bin ich vor wenigen Jahren nach Hedemünden gezogen und fühle mich hier sehr wohl und dazugehörig.
Heute teilte mir nun unser Ortsbürgermeister mit, dass bereits ein anderer Stand aus einem anderen Ortsteil mit älteren Rechten Artikel aus Heu anbietet und deshalb nicht erwünscht ist, dass ich auf dem Hedemündener Weihnachtsmarkt als weiterer Anbieter Heufiguren verkaufe. Dies wird auch auf späteren Weihnachtsmärkten so sein.
Ich bitte deshalb alle Kunden aus der Nähe ihre gewünschte Weihnachtsdeko in aller Ruhe in meinem Shop auszusuchen und zu bestellen. Ihr könnt eure Sachen dann direkt bei mir abholen und braucht selbstverständlich keine Versandkosten zu zahlen. Das geht natürlich auch vor dem Weihnachtsmarkt oder an einem späteren Termin.
Gern wäre ich dabei, aber ich bin eben dort nicht willkommen.
Ich bitte euch alle um euer Verständnis.


Kommentare
Pozdrawiam Gabi.
Gut, daß Du Deinen Shop hast und auch so anbieten kannst.
Dennoch einen schönen Sonntag...liebe Grüße von Luna
Du bist sicher traurig und das kann ich gut verstehen, aber ich denke, es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt und deiner wird für "deinen" Weihnachtsmarkt" noch kommen... Du hast erst kürzlich deinen onlineshop eröffnet und der sieht doch schon ganz ganz toll aus.
liebe und mitfühlende Grüße,
Sandra
Liebe Grüsse
Cinzia
VG
Elke
Liebe Grüße
und hab trotzdem einen schönen Sonntag
Inge
ich war heute mittag auf dem Adventsmarkt in unserer Nachbarschaft. Dabei ist mir noch nicht so richtig klar geworden, ob sich die Erfahrungen der Vorjahre bestätigt werden. Da wurde mehr gegucktals gekauft. Die Zahl der Advents- und Weihnachtsmärkte ist dementsprechend zurück gegangen. Viele Aussteller katten keine Lust mehr. Die Veranstalter sollten doch froh sein, wenn noch Menschen bereit sind, dort auszustellen. Aber Entscheidungen von Ortspoliikern sind nicht immer logisch. VG Manfred
bestimmt wirst du auch mit deinem Shop viel Erfolg haben und vielleicht ergibt sich sogar bald noch eine andere, bessere Möglichleit, deine WErke auszustellen...
lieber Gruß von Birgitt
Du hast mich nach den Massen des Kürbis gefragt, der ist ca. 12 cm im Durchmesser und nach einer Anleitung aus Hannelores Handarbeitsstübchen gearbeitet.
Ich hoffe es tut sich ein anderes Türchen auf um deine schönen Sachen an einem Markt zu zeigen!
Liebe Grüsse
Chillibean
Knuddelgrüße Regina