Dienstag, 27. Dezember 2011

Nur noch wenige Schritte

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtstage sind vorbeigeeilt und ich komme  zurück aus der Weihnachts-Wunderwelt.
Ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen Weihnachtswünsche, die ich von euch per Kommentar und Email bekommen habe.


In unserer Familie wurden dieses Jahr zu Weihnachten Zoo-Gutscheine verschenkt. Jeder bekam seine ganz spezielle Gutscheinkarte mit einem eigenen Tiermotiv. Liebevoll angefertigt wurden alle Karten wieder von Regina von der Kreativen Ecke. Ganz herzlichen Dank, liebe Regina. Alle waren begeistert.







Nur noch wenige Schritte im Jahr und 2011 ist vorbei.

 Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Jahr wie ich.

Ich danke euch allen für euren Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare im Laufe des Jahres.

Ich danke euch auch für eure Bilder und Posts, eure vielen Geschichten und Gedanken, die mich durchs Jahr Begleitet haben.

Euch allen einen guten Rutsch in ein großartiges 2012.






Kommentare:

Leovi hat gesagt…

Der sympathische Bilder von den Tieren, ich mag auch das ziemlich abstrakt.
Ich hoffe, Sie hatten ein schönes und frohes Weihnachtsfest, es schaut sehr glücklich, ich glaube, 2012 wird ein sehr gutes Jahr werden. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung der Schönheit Ihrer Fotos.

guild-rez hat gesagt…

Leider kann ich die Fotos nicht aufmachen:)
Versuch's später nochmal.
LG Gisela
Es schneit endlich in Guildwood!!

Elke hat gesagt…

Zoogutscheine mit so schönen Bildern sind eine gute Idee!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
VG
Elke

Rosengärtchen hat gesagt…

Auch die einen guten Rurtch ins neue Jahr. Möge 2012 für dich ebenso schön werden, wie das hinter uns liegende Jahr.

Lieb Grüße von Elvira

marijke hat gesagt…

Ich kann sagen es die fröhliche Bilder bringen sehr viel licht mit diesere dunkle zeiten. Alles gutes zum 2012.
Marijke

Brigitte hat gesagt…

Und dir ist gleichfalls zu danken, für deine schönen Berichte und Fotos!

Wünsche dir einen schönen Jahresausklang, Brigitte

Schneesternchen hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee mit den Zoogutscheinen. Und dann auch noch so liebevoll gestaltet. Da konnte mein Gutschein nicht mithalten! :)

GLG und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Martina

Petra hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit den Gutscheinen und den Tiermotiven. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - freue mich vor allem schon wieder auf die Gartenzeit, glg Petra

Regina hat gesagt…

hallo, Anette,
es freut mich, dass die Karten gut angekommen sind!
Danke für die schöne Collage, nehme ich mir gleich mit.

Liebe Grüße Regina

Joona hat gesagt…

Hallo Anette,
auch von mir ganz herzliche Grüße in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Einen guten Rutsch wünscht Dir
Joona