Samstag, 8. November 2008

Wächter


Heute besuchte uns unser Sohn und wir konnten ihm von unserer bisherigen Gartenplanung berichten. Er ist der Schöpfer der großen Holzskulptur die in meinem Profil zu sehen ist. Ralf ist der Künstler in unserer Familie. Meist fotografiert er, aber ab und zu gebraucht er auch seine Hände und dann entstehen sehr schöne Objekte wie z.B. unser "Wächter. Auf seiner Seite http://www.ralfk-art.de/ könnt ihr euch einige seiner Arbeiten ansehen oder auch den Künstler selbst kontaktieren.






Das Projekt "Wächter" begann mit einem großen Lindenstamm den wir von unserem Schwiegersohn geschenkt bekamen. Mit Hilfe eines Nachbarn haben wir den rohen Stamm, der ein imenses Gewicht hatte und ca. 3 Meter lang war, in den Garten verfrachtet. Ralf hat ihn dann während seiner Semesterferien bearbeitet. Heraus kam eine 2,40 Meter hohe Figur die wir am Garteneingang aufstellten.

Der neue Garten ist viel größer, aber wir haben den idealen Standpunkt noch nicht festgelegt. Auf jeden Fall soll erst eine Bodenplatte gefertigt werden damit das Holz nicht von unten durch ständige Nässe zerstört wird.

Keine Kommentare: