Freitag, 22. Januar 2010

Luna hat mir was geschenkt

Danke Luna


So, nun habe ich also meinen ersten Award. Es war eine schwere Geburt und nur durch Mithilfe von Luna möglich. Liebe Luna, vielen Dank für diese Auszeichnung und für deine hilfreiche Unterstützung. Ich freue mich riesig. Eigentlich richtete ich meinen Blog ein, um meine Gedanken zu ordnen und zu konservieren. Inzwischen habe ich gemerkt, dass viele Leserinnen an meinen Erlebnissen teilhaben und sich über meine Bilder freuen.

Nun soll ich noch 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen:

1. Mein geliebter Mann, den ich trotz schwerer Krankheit noch behalten darf.
2.Meine beiden Kinder, die mir Kraft geben.
3.Unser Garten, noch kein Jahr alt aber nicht mehr wegzudenken.
4.Unsere quirlige Katze, die ständig Unfug treibt.
5.Meine vielen Hobbys, für die der Tag zu kurz ist.
6.Ein schöner Sommertag.
7.Bücher liebe ich über alles.
8.Meine kleine Kamera, die immer dabei ist.
9.Wanderungen durch sonnendurchflutete Wälder.
10.Wenn ich dann noch gesund bin habe ich alles was mich glücklich macht.


Da es hier so viele schöne Blogs gibt finde ich es sehr schwierig den Award weiterzugeben..also wer möchte,  kann ihn mitnehmen.

Da ich mit den Blogregeln nicht vertraut bin, hoffe ich, dass das so in Ordnung ist.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Anette,
Glückwunsch zum 1. AWARD...
Habe auch meinen 1. bekommen*freu* und konnte mich auch nicht entscheiden an wen ich ihn weiterschenke...so viele tolle Blogs gibt es, da fällt die Wahl ganz schön schwer...
jeder, der möchte,darf ihn sich mitnehmen...

Alles Gute
wünscht Dir Traudi

Cat with a Garden hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Award! Sehr verdient!

broceliande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Hab ihn auch von Luna und Jana bekommen und hatte mich sehr darüber gefreut. LG und dir einen schönen Restsonntag, Christina

Luna hat gesagt…

Ich freue mich, Anette, daß es so gut geklappt hat.
Für die nächsten Awards bist Du nun gut gerüstet ;D

Lg Luna und schönen Wochenbeginn!