Sonntag, 21. März 2010

Ein verregneter Sonntag

...ist genau richtig um einen neuen Türkranz zu binden.



Die Weidenkätzchen und das Moos stammen aus der Umgebung, ich habe das Moos schon beim letzten Spaziergang aus dem Wald mitgebracht. Ich suche mir immer alte Bäume, an denen  das
Moos am Stamm hinauf wächst. So habe ich hinterher keine Erdreste dazwischen. Das Heu stammt noch aus meinem vorjährigen Bestand und Buchs gibt es im Garten in großen Mengen. Die kleinen Nestchen habe ich aus Birkenzweigen gedreht.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Bei uns war heute auch Gartenpause und das war gut so, die haben wir gebraucht, weil wir gestern so(zu)viel gearbeitet haben und Freitag nm auch.

Dein Kranz ist bezaubernd, gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn...lG Luna

Elvira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgit hat gesagt…

Gute Idee und er ist Dir super schön gelungen, liebe Anette.
LG Birgit

Geli hat gesagt…

...da sage ich mal, einfach nur sehr schön, was ich da sehe...lG Geli

Gartenfee hat gesagt…

Dein Kranz ist wunderschön geworden!

Bei uns hat es gestern nicht so viel geregnet, so konnte ich noch etwas im Garten werkeln. Dort ist noch sooo viel zu tun, ich könnte jetzt 10 Hände gebrauchen...

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Bärbel

Fuchsienrot hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kranz! Der ist dir total gut gelungen, alles passt phantastisch zueinander - bildchön! :-)
LG Angelika

Annely hat gesagt…

...der Kranz ist dir sehr gut gelungen...er sieht wunderschön aus!
LG Annely

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Anette,
Dein Kranz gefällt mir sehr gut, alles passt so wunderschön zueinander...

Liebe Grüße von Traudi

Babara hat gesagt…

Ich danke dir für deinen Besuch und Kommentar, die mich hierher zu dir geführt haben. Eigentlich wollte ich schon bei deinem sehr hübschen gehäckelten Blütenzweig etwas schreiben, bin dann aber immer weiter ins Scrollen gekommen. Nun bin ich bei deinem verregneten Sonntag (so war es heute auch bei uns!) und dem ganz tollen Osterkranz gelandet. Diesen hast du wunderbar gemacht, Kompliment!
Liebe Grüsse,
Barbara

Brigitte hat gesagt…

Ein wirklich hübscher Kranz!

THEA hat gesagt…

Wow Anette,

Deine Kranz ist ja, wunderschön geworden.

Und alles selber gemacht, auch die
nestjes !! Die sehen wircklich tol aus!!