Mittwoch, 23. Juni 2010

Blütenteile


Clematisblüte

Gestern besuchten wir die Landesgartenschau in Bad Essen. Natürlich war die Kamera dabei und ich schaue gleich mal, ob ich einige schöne Aufnahmen gemacht habe.
Bis die Bilder gesichtet sind zeige ich euch einige Blütenteile, die ich am Wochenende fotografiert habe.





Bornholmer Margerite



Mohn



Kaukasische Flockenblume

Kommentare:

luna hat gesagt…

Super schön, so ganz nah!
Jedes für sich!
Lg von Luna

alke hat gesagt…

danke anette, für die antworten.. nun weiss ich doch wieder etwas mehr.

zur landesgartenschau in bad essen wollen wir auch noch; aber wegen verschiedener termine haben wir uns den september ausgesucht. aber das hat bestimmt auch seinen reiz. meine schwester wohnt nicht weit entfernt von bad essen, und so werden wir das mit einem ausgiebigen besuch bei ihr verbinden.. ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet.
liebe grüsse
alke

Brigitte hat gesagt…

Sehr gelungene Aufnahmen!

LG, Brigitte

Kiki hat gesagt…

Hallo Anette,

ich bin über meine Freundin Alke hierher gekommen. Was hast du für einen zauberhaften, wunderschönen Blog! Und dann deine Fotos! Ich bin ganz hin und weg!
Liebe Grüße,
Kiki

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

..supertolle Aufnahmen...LG Christel