Montag, 26. Juli 2010

Farbenfroh

Wucherblumen


Es hat geregnet, endlich!
Die Luft ist wie reingewaschen und alle Farben strahlen. Besonders  die Blüten in meinem Schnittblumenbeet leuchten farbenfroh.


Zinnien



Sonnenblumen

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wucherblumen - ich wusste wirklich nicht, dass sie so heißen. Aber du hast völlig recht, die Luft ist wieder rein. Und man kann es draußen wieder gut aushalten.

Das mit dem Schnittblumenbeet, das geht mir allerdings nicht aus dem Kopf!

Lieben Gruss, Brigitte

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
ich gebe dir Recht, deine Blumen leuchten farbenfroh. Schnittblumenbeet erinnert mich an früher. Meine Nachbarn haben Blumen, zB. Zinnien, Astern, Gladiolen und Dahlien angebaut wie Gemüse. Hatte gärtnerisach etliche Vorteile. Bei uns ist es nicht so farbenfroh, da der Himmel immer noch düster ist. VG aus dem Borkergarten Manfred

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
ich gebe dir Recht, deine Blumen leuchten farbenfroh. Schnittblumenbeet erinnert mich an früher. Meine Nachbarn haben Blumen, zB. Zinnien, Astern, Gladiolen und Dahlien angebaut wie Gemüse. Hatte gärtnerisach etliche Vorteile. Bei uns ist es nicht so farbenfroh, da der Himmel immer noch düster ist. VG aus dem Borkergarten Manfred

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
ich gebe dir Recht, deine Blumen leuchten farbenfroh. Schnittblumenbeet erinnert mich an früher. Meine Nachbarn haben Blumen, zB. Zinnien, Astern, Gladiolen und Dahlien angebaut wie Gemüse. Hatte gärtnerisach etliche Vorteile. Bei uns ist es nicht so farbenfroh, da der Himmel immer noch düster ist. VG aus dem Borkergarten Manfred

Frauke hat gesagt…

die Wucherblumen gefallen mir, sehen aus wie Kokarden / Ordensrosetten!!
wie üppig es bei Dir blüht, hier bei uns in Norddeutschland ist immer noch Trockenheit aber auch herrliches Strandwetter
Frauke

Petra hat gesagt…

Hallo, die Blumen sind echt wunderschön, der Regen hat sicher gut getan - nur hat er bei uns im Ländle enormen Schaden angerichtet - zu viel auf einmal. LG Petra

idchens hat gesagt…

Hallo ...bin durch Zufall hier gelandet...und bin von deinen Sonnenblumenbildern begeistert....ich liebe sonnenblumen...scjön hast du es!! lg von colli

alke hat gesagt…

hallo anette,
jetzt komm ich mal wieder dazu im internet zu stöbern..
ja, hurra, endlich gemässigte temperaturen und auch bei mir.. für meinen garten der lang ersehnte regen letze nacht und heute morgen.
dein kranz ist wunderschön..
habe heute mein beet vor der haustür geplündert, das ich mit gründüngung voll hatte.. auch etwas dill hatte ich beigemengt. mal scheun.. vielleicht mache ich mir auch einen ähnlichen kranz. nötig hätte meine tür ihn, denn meiner ist recht kahl.
liebe grüsse
alke

Gudi hat gesagt…

Das ist Sommer - bunt und üppig.
Sehr schön.
VLG Gudi