Montag, 16. August 2010

Ein schöner Nachmittag



Das Wochenende begann diesmal besonders schön. Ich hatte ganz lieben Besuch von Regina. Regina bastelt tolle Karten und andere Dinge aus Papier. Die Karten auf dem Bild hat sie mir zusammen mit der kleinen Gießkanne mitgebracht. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Nach einem Gartenrundgang saßen wir lange beim Kaffee zusammen. Obwohl wir bisher nur eine virtuelle Bekanntschaft gepflagt hatten, verstanden wir uns auf Anhieb und hatten uns eine Menge zu erzählen. Viel  zu schnell verging der Nachmittag. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Es war auch für mich ein schöner Kennlern-Nachmittag!
Dein Garten ist ein Blumenmeer mit vielen mir unbekannten Blumen in einer sehr gelungenen Zusammenstellung! Deine Mühe hat sich sehr gelohnt!

Freue mich auf ein erneutes Wiedersehen!

Liebe Grüße Regina