Dienstag, 14. September 2010

Blog-Olympiade 2010



 Die Community “meineNachbarschaft” von.immobilienscout24 veranstaltet eine Blog-Olympiade . Es soll das schönste Gartenblog gekürt werden und ich darf mit meinem Blog teilnehmen.

Alle Blogs sind superschön. Aber ich würde mich total freuen, wenn ihr eure Stimme für meinen Blog abgeben würdet.

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Ja gern, werde mich gleich mal "einklicken"!
Lieben Gruß
Lilo

Brigitte hat gesagt…

Gerne würde ich dir meine Stimme geben, vor allem, weil mir dein Garten gefällt. Allerdings stehe ich gerade auf der Leitung - wie funktioniert es bitte?

LG, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Schon geschehen liebe Anette. Und das aus Überzeugung.
Viel viel Erfolg, ich drücke die Daumen!!!
Viele liebe Grüße
Birgit

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Brigitte,
du brauchst dich nur oben bei Blog-Olympiade einklicken. Der Rest erklärt sich von selbst.
LG Anette

Brigitte hat gesagt…

Wahrscheinlich war ich gestern überarbeitet! Aber - ist erledigt!

LG, Brigitte

Anke hat gesagt…

Liebe Anette,

sodele nun war ich auch mal abstimmen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Wie gut, dass ich meine Teilnahme aus Zeitgründen zurück nehmen musste, sonst wären wir jetzt "Konkurrentinnen", hihi ...