Freitag, 19. November 2010

Letzte Chrysanthemen

Bei dem trüben Wetter fehlt mir die Lust im Garten nach Fotomotiven zu suchen.
Die späten Winterastern haben zwar noch schöne Blüten, verkahlen aber an den Stielen immer mehr.
Eine Zierde für die Vase sind sie nicht mehr.

Also habe ich sie geköpft und in einem Kranz für den Eßtisch verarbeitet. Zusammen mit Myrtenastern und Schafgarbe wurden sie in einen Oasiskranz gesteckt.




Gebastelt habe ich auch wieder.
Diese Weihnachtsmänner sind als kleine Geschenke für liebe Freunde gedacht.






Sie sind ganz flach aus Heu gewickelt, so dass sie an einer Tür oder an der Wand hängen können.

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Deinen kranz ist wunderschön!!

Und die Weihnachtsmänner sehen bezauberend aus!Schön gemacht!

Lieve groetjes van Thea

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Wow, Dein Tischkranz ist wunderschön und erst die Weihnachtsmänner.....

Dir ein schönes Wochenende,
herzlichst
Karin

Regina hat gesagt…

Anette, du hast ein wahres Händchen dafür! Es wäre schade um die Blumen, wenn der Frost kommt, wäre sie hin. Der Kranz sieht ganz zauberhaft aus!
Und die Weihnachtsmänner sind knuffig!

Freue mich schon auf Samstag in 8 Tagen!
Ganz liebe Knuddelgrüße und ein schönes Wochenende - Regina

2 B's World hat gesagt…

Der Kranz ist ganz toll. Die Farben bringen Freude in diese trüben Tage.
Und die Weihnachtsmänner sind richtig knuffig. Dieser kleine Schal schmückt sie ungemein.

Liebe Grüße von 2 B's

Anneliese hat gesagt…

Die letzten Blüten zu einem Kranz gebunden--wunderschön, ein toller Tischschmuck!
Die Schneemänner sind auch total süß geworden.
Liebe Anette, ein Sal ist ein Sampler, eine Sammlung verschiedener Teile.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Anneliese

Geli hat gesagt…

...herrlich Anette, deine Ideen sind ja wie ein Fass ohne Boden, ich sehe es mir so gern an...ein schönes Wochenende für dich von Geli

Mona hat gesagt…

Hallo Anette ,
der Kranz ist Dir gelungen
wünsche Dir ein schönes We
auf bald und Lg Monika

Sabine hat gesagt…

Die Kränze und die Weihnachtsmänner sind wirklich zauberhaft.
LG Sabine

Lilo hat gesagt…

Wunderschöne Kränze!
Ein schönes Wochenende
und lieben Gruß
Lilo

Fuchsienrot hat gesagt…

Wie wundervoll! Der Kranz sieht einfach toll aus und die Weihnachtsmänner aus Heu finde ich auch sehr schön. Einfach klasse! :-)
LG Angelika

Brigitte hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kranz! Ungewöhnlich außerdem!

Ebenfalls sehr hübsch - deine Weihnachtsmännchen!

Lieben Gruss, Brigitte