Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtsmarkt Hedemünden - Figuren aus Heu



Für unseren MTV-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hedemünden am 27.11.2010 haben wir uns eine Menge einfallen lassen. Neben schönen Handarbeiten von denen ich euch schon einige Stücke gezeigt habe wollten wir auch selbstgebastelte Dekoartikel anbieten, die man nicht nur in die Wohnung sondern auch vor die Haustür oder auf die Terrasse stellen kann.



Die kleinen Schneemänner aus Heu brauchen keinen echten Schnee. Ganz aus Naturmaterialien gearbeitet passen sie auf jeden Fall in die Winterzeit.



Mir gefallen die kleinen Heuwichtel besonders gut. Mit ihren Knopfaugen und Bienenwachsnasen sehen sie richtig unternehmungslustig aus.



Die Mäuschen in den Mausefallen eignen sich gut als Deko für Geldgeschenke.


Die großen, dicken Heumäuse sehen aus als ob sie das Fallobst im Garten besonders gern genascht hätten.

Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen unseren Stand vom MTV auf dem Weihnachtsmarkt in Hedemünden zu besuchen. Wir freuen uns über jeden lieben Gast.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die kleinen Heuwichtel mit den Mützen und die Mäuse sind wirklich herzallerliebst. Total süß.
LG Sabine

*Manja* hat gesagt…

Die Figurchen sind wirklich alle allerliebst...^^
LG, *Manja*

Anneliese hat gesagt…

Die Figürchen sind aller, allerliebst!
LG Anneliese

























annelies

Irmi hat gesagt…

Liebe Anette, das sind wundervolle kleine Deko-Artikel. >Ich bedauere es echt, daß ich soweit entfernt wohne von Hedemünden.
Ich hoffe, daß viele Menschen zu Euch kommen.
Liebe Grüße
Irmi

2 B's World hat gesagt…

Alle Figürchen sind sehr schön.
Aber mein Favorit wären die Heuwichtel. Die haben ein richtig süsses Gesicht und mit Mütze und Schal sehen sie soooo herzig aus.

Liebe Grüße von 2 B's

Brigitte hat gesagt…

Auch diese Ideen wiederum sehr hübsch und sehr kreativ. Da steckt viel Arbeit drin. Besonders niedlich - die Bienenwachsnäschen!

Lieben Gruss, Brigitte

Pixelmanie hat gesagt…

Wunderschön diese Heufiguren. Die sind bestimmt sehr beliebt, so herzallerliebst wie die ausschauen. Lieben Gruss, Simone

Geli hat gesagt…

...einfach wunderbar Anette, da ist ja ein Teil süßer als das andere...und ich wohne soooo weit weg, das würde ich gern vollständig alles sehen auf dem Markt...lG und viel Spaß und gute Kunden wünscht die Geli

Elke hat gesagt…

Die Mäuse gefallen mir besonders! Auf die Idee muss man auch erstmal kommen!
VG
Elke

Inge hat gesagt…

Schöne Idee ,viel Erfolg beim Verkauf auf dem Markt.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Da seit ihr aber fleissig gewesen. Die Heufiguren sehen ja uh süss aus. Die werden bestimmt gut angekommen sein bei den Marktbesuchern! Eine tolle Idee.
Liebe Grüsse
Ida

Sibylle hat gesagt…

Hallo Anette, danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mittlerweile ein ziemlich großes Archiv von Bildern und da kann ich natürlich immer schön passend zur Jahreszeit aiswählen. Ich wünsche mit den "süßen Mäusen" viel Spass auf eurem Weihnachtsmarkt.LG Sibylle

Sibylle hat gesagt…

Hallo Anette, danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mittlerweile ein ziemlich großes Archiv von Bildern und da kann ich natürlich immer schön passend zur Jahreszeit aiswählen. Ich wünsche mit den "süßen Mäusen" viel Spass auf eurem Weihnachtsmarkt.LG Sibylle

Rosengärtchen hat gesagt…

Sind die goldig!!! Die Wichtelchen sind auch meine Favoriten. Sicher werden die süßen Figürchen weggehen, wie warme Semmeln.

Sei lieb gegrüßt von Elvira

Die Waldfee hat gesagt…

Meine Güte sind das niedliche Wichtelchen.
Und sie schauen alle so schelmig.
Bestimmt treiben sie Schabernak mit uns ;=))
Da waren Zauberfinger am Werk,es sieht recht kniffelig aus.
GLG Moni

Regina hat gesagt…

das sind ja putzige Gesellen! Und die kleinen Mäuschen in der Mausefalle - geniale Idee!

Liebe Grüße Regina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Anette,

ich freue mich, dass du dich
als Leserin bei mir eingetragen
hast.
Das habe ich auch bei dir getan,
denn das, was ich jetzt mir angesehen habe, war sehr schön.

Herzliche Grüße
Elisabeth

casdradaju hat gesagt…

Einfach süß..die Schneemänner und Mäuse.
Liebe Grüße von Dagmar