Montag, 27. Dezember 2010

Zwischen den Jahren

Nun ist es vorbei, das Fest der Liebe und des Lichts.
Weihnachten liegt tief im Schnee vergraben hinter uns und wir freuen uns auf das neue Jahr.
Was wird es uns bringen? Ich hoffe auf ruhige Zeiten ohne Krankheit und Verdruss mit meiner Familie.
Der Garten sollte neben den Menschen, die mir wichtig sind, im Mittelpunkt stehen. Ich wünsche mir viele sonnige Tage, die ich zwischen meinen Blumenbeeten verbringen kann. Natürlich sollte auch mein Mann an den Wundern, die uns die Natur immer wieder schenkt, Anteil nehmen können. Mit ihm gemeinsam unter den alten Apfelbäumen sitzen können und von alten Zeiten reden, ja, das wünsche ich mir für das nächste Jahr.



Ich wünsche auch für euch,
dass eure Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung  gehen
 und dass es euch gut geht,
 egal wie sehr unser Erdball von widrigen Mächten geschüttelt wird.

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Anette,
mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, das Wichtigste dabei ist wohl die Gesundheit.
Ohh, die Rose ist wunderschön, weiße Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen!
♥liche Grüße Anneliese

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Anette,

bei Deinen Wünschen bin ich ganz bei Dir. Ich wünsche Dir, daß sie sich erfüllen.

Eine schöne Restjahreswoche und einen guten Übergang in ein neues Jahr voll Optimismus, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit,

herzliche Grüße
Karin

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anette,
Du hast die wirklich wichtigen Dinge im Leben in deine Wünsche einbezogen. Gesundheit und die kleinen Freuden des Lebens gemeinsam genießen können...das ist es, was auch ich mir wünsche.
Hoffen wir alle gemeinsam darauf, daß sich unsere Wünsche erfüllen und wir uns im nächsten Jahr über viel Schönes im Leben freuen können...an erster Stelle gute Gesundheit.

Liebe Grüße von Birgit

Geli hat gesagt…

...schöne Wünsche, danke Anette und ich verpacke sie fein, sende
sie zu dir zurück und alles soll so werden, wie du es dir wünschst..und dein Gesteck---supi !...lG Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Anette
Schöner hättest du die Wünsche für das neue Jahr nicht formulieren können. Wie ist das möglich , ich habe genau die gleichen Wünsche wie du, dass mein Mann gesund bleibt und wir Beide so oft als möglich unter den Baum im Garten sitzen können und schöne Gedanken austauschen.Wir sind für jeden Tag dankbar den wir mitsammen verbringen dürfen.
In diesen Sinne "Prosit Neujahr "
LG Jutta

Irene hat gesagt…

Hallo Anette..ich wünsche dir von Herzen,dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein wunderbares neues Jahr mit deiner Familie vor dir hast.Einen guten Rutsch und liebe Grüße von Irene

Sisah hat gesagt…

Der nächste Frühling kommt bestimmt, so dass einer deiner Wünsche- nämlich sich im Garten zur Apfelblüte mit deinem Mann Geschichten zu erzählen- ganz bestimmt in Erfüllung gehen wird. Und für das Gesundbleiben wünsche ich euch alles Gute!
Ein frohes neues Jahr
LG
Sisah

Broceliande hat gesagt…

Liebe Anette,
ich wünsche dir und deiner Familie ebnfalls einen wunderschönen Jahresübergang - und mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße
Christina

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Anette,
ich wünsche dir auch von Herzen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - meine sind übrigens ganz ähnlich! :-)
Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und liebe Grüße Angelika

Luzia hat gesagt…

Ein schönes Bild so mit Deinem Mann unter den alten Apfelbäumen. Ich drücke Dir die Daumen, dass all Deine Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen. Viele Grüße von Luzia.

Brigitte hat gesagt…

Und ich wünsche dir, dass dies alles für dich in Erfüllung geht!

Ein gutes, gesundes Jahr 2011, Brigitte