Donnerstag, 13. Januar 2011

Neuer Türkranz

Bei diesem Wetter soll man ja keine Katze vor die Tür jagen, aber diese Zwei müssen trotz Regen nach draußen.

Der Türkranz aus Kiefernzweigen, der die Weihnachtszeit über an der Tür hing, hat ausgedient.
Bei dem neuen Türkranz habe ich mich für Moos als Material entschieden. Die Katzen aus Heu bringen einen farblichen Kontrast.


Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Gott, sind die 2 niedlich!!!
GlG Anneliese

Sabine hat gesagt…

aber wirklich. Ganz süß.
LG Sabine

TurboTofu hat gesagt…

die sehen wirklich lieb aus :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Niedlich! Erinnern mich irgendwie an die Moos-Osterhäschen.

Lieber Gruß
Sara

2 B's World hat gesagt…

Eine tolle Dekoration. Der Kranz ist zu niedlich. Ich finde die Näschen so hübsch.

Liebe Grüße von Birgit

luna hat gesagt…

Ein Kranz, der bezaubert!
Hast Du ihn selbst gemacht!
Dann ziehe ich meinen Hut!
ABer auch wenn Du ihn gekauft hast, zeigt es, daß Du Geschmack hast.
Lg und einen schönen Wochenendstart...Luna

Regina hat gesagt…

das ist ja ein ganz süßer Türhänger! Bin ganz begeistert von deinem tollen Werk!

Liebe Grüße Regina

Gartenfee hat gesagt…

So einen Kranz habe ich ja noch nie gesehen! Klasse Idee und sehr kunstvoll umgesetzt. Die beiden sind wirklich zu süß.

Liebe Grüße von Bärbel

Gudi hat gesagt…

Wie schön!!
VL Gudi

Granny hat gesagt…

aaaalso: erstmal ♥lich willkommen auf meinem blog *pott kaffee un stück sahnetorte rüberschieb*! denne: du machst ja tolle sachen (ähämmm.... @luna: wer lesen kann, ist klar im vorteil! steht doch da, dass sies selbst gemacht hat), war auch schon in deinem lädle un hab mich auch schon gleich mal an deine fersen geheftet. außerdem: bei mir blüht der enzian nich mal im sommer oder herbst oder frühling geschweige denn unterm schnee. un helleborus is richtig klasse, nä!? in meinem klostergarten hat er unterm schnee schon kräftig blüten getrieben. aber es kommt ja bestimmt nochmal schnee, da wird wohl alles wieder versinken... *ganz traurig bin*
sooo, das reicht für erste.
schönes wochenende ohne überflutung!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo,
ich begrüße dich als neuen Leser bei mir und habe mich auch gleich bei dir eingetragen.
Dein Türkranz ist wunderschön - hast du die Katzen selbst gemacht?
Ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

Luzia hat gesagt…

Sieht ja süß aus!