Sonntag, 3. Juli 2011

Am Nachmittag....

....hatte ich lieben Besuch von einigen Freundinnen.
Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir ein paar nette Stunden. Besonders schön war, dass auch Regina von der kreativen Ecke dabei war. Ich habe mich riesig gefreut. Regina überraschte mich mit selbst gestalteten Blumen, gleich mit Vase und  einem passenden Körbchen, gefüllt mit Erdbeeren. Jede Blüte sieht anders aus und besteht aus vielen einzelnen Blütenblättern. Ich habe sie mal beim Basteln beobachtet. Sie strahlt eine große Ruhe aus und arbeitet dabei die filigransten Dinge aus Papier.



Damit der Kaffeetisch festlich aussah, steckte ich einen Kranz aus frischen Blüten für die Tischdeko.


Ich verwendete Kornblumen, Mutterkraut, Nigellafrüchte und als Grün einige Blätter Wolfsmilch.

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wirklich eine tolle Leistung. Ich hätte für so etwas keine Geduld.

lg kathrin

2 B's World hat gesagt…

Der Blütenkranz sieht wunderschön aus. Das Blau leuchtet richtig heraus.
Auch die Arbeiten mit dem Papier sind sehr hübsch.

Liebe Grüße von Birgit

Regina hat gesagt…

hallo, Anette
der Tischkranz ist dir ganz prächtig gelungen! So eine wunderschöne Tischdeko kann ich nicht machen

Du machst mich ja ganz verlegen mit deinem Lob!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, was für ein hübscher Blütenkranz und dieses herrlich leuchtende Blau, sehr hübsch gemacht!
LG Crissi

Alke hat gesagt…

hallo anette,
schön, dass du lieben besuch hattest. und dein tischkranz sieht richtig toll aus.
ich habe mir schon oft vorgenommen mal einen kranz zu machen, aber es dennoch nicht gemacht. vieeleicht, weil ich denke, er würde nicht so hübsch?
das mit der blütezeit ist immer wieder interessant zu lesen.
meine kornblumen sind zum grossen teil schon verblüht. nur noch ein paar wenige rosafarbene hab ich noch. auch der schlafmohn blüht bei mir in den letzten zügen.
rittersporn ist z.t. verblüht. so unterschiedlich ist das.. manchmal blühen blumen anderswo eher, manchmal bei mir.
ich wünsch dir alles liebe
alke

luna hat gesagt…

UIh...nein, ich glaube, die Geduld würde ich nicht aufbringen.
Aber Dein Kranz ist so herrlich.
Ewig schade, daß er nicht lange frisch bleibt.
LG Luna

Mio hat gesagt…

Wow, der Blumenkranz ist ja wunderschön. Bin ganz begeistert.

Lieben Gruß

Mio