Freitag, 7. Oktober 2011

Morgentau

Morgens, wenn die Sonne aufgeht, dann trieft der Garten vor Nässe. Noch hat die Sonne genug Kraft, um die zarten Blüten schnell zu trocknen.




Im blassen Morgenlicht leuchten die roten Rosen  der Kletterrose Santana.





Auch "Lichtkönigin Lucia, eine hoch gewachsene Buschrose, ist schwer vom Tau.





Gartenbraunelle am Beetrand.






Auf den Blättern des Johanniskrautstrauchs glitzern die Tautropfen wie Diamanten.



Kommentare:

marijke hat gesagt…

Wie herlich deine Bilder sind.
Schönes Wochenende.
Liebe grusse Marijke

luna hat gesagt…

Herrlich und schön.
Aber leider sehr sehr pilz- und mehltaufördernd.
Tolle Fotos hast Du gemacht.
Ich wünsche Dir ein gemütliches WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
so wunderschöne Bilder präsentierst du uns noch um diese Jahreszeit,
gemütliches Wochenende
lG Crissi

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Anette!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Regina

Giga hat gesagt…

Kwiaty w kroplach deszczu pięknie wyglądają, ale lepiej żeby deszcz nie padał za długo :-). Pozdrawiam

*Manja* hat gesagt…

Absolut herrlich!
Ich mag das sooo sehr...;O)
GGLG,*Manja*

schöngeist for two hat gesagt…

super .. dieser Tau auf den Blumen herrlich an zuschauen!!!

Lieben Gruss Elke

Annette hat gesagt…

Oh das sieht ja schön aus. Ich liebe es auch morgens im Garten zu sein, deshalb habe ich jetzt immer die Gummistiefel im Auto :-) Genieß die schöne Herbstzeit schön. LG Annette

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen
Wunderschön deine Bilder,der Tau auf den Blüten ist einfach toll
anzuschauen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Kathrin hat gesagt…

Das sind ja herrliche Bilder, vielleicht gelingt mir heuer auch noch so ein Foto :)

lg kathrin

Traumhausgarten hat gesagt…

Wunderschön sieht dein morgendlicher Tropfengarten aus!

LG Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen,,ach man versinkt in den Bildern weil man weiss bald sieht es ganz anders aus:O) Ich wünsche Dir eine tolle Woche Belinda

Gartenpee hat gesagt…

woww...
die Bilder und deine Rosen sind wunderschön!
um diese Zeit im Garten muß ich immer barfuß laufen...
LG Pee