Donnerstag, 15. Dezember 2011

Für Weihnachtsmuffel

Es gibt sie immer noch, die absoluten Weihnachtsmuffel. Angeblich ist das verstärkte Angebot von Weihnachtsartikeln ab September mit Schuld an diesem Zustand der totalen Ablehnung. Auch das häufige Abspielen von  Weihnachtslied-DVDs  in der Endlosschleife in Einkaufspassagen soll Schuld am gehäuften Auftreten von Weihnachtsmuffeln sein.
Speziell für die, die Weihnachtsmuffel beschenken wollen, oder selbst keine echte Weihnachtsdeko mögen, habe ich ein Vogelhaus gebastelt. Natürlich ein Heu-Vogelhaus. Das Futterhäuschen kann man den ganzen Winter hindurch stehen oder hängen lassen, ohne dass man an Weihnachten erinnert wird.



Natürlich finden auch Weihnachtsfans das Vogelhäuschen in meinem Shop.



Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, das Vogelhäuschen ist ein echter Hingucker *schwärm*. Das ist auch ein schönes Geschenk nicht nur Weihnachtsmuffel!

LG Regina

schöngeist for two hat gesagt…

wuff wieder absolut begeistert wie schön es geworden ist und die Vögel .. man du hast aber auch ein tolles Händchen dafür.. bewundertswert!

Lieben Gruss Elke

Luna hat gesagt…

Das ist Dir TOP gelungen und etwas, das man das ganze Jahr dekorieren kann und dazu noch nach Heu duftet!
Liebe adventliche Grüße von LUna

alice hat gesagt…

All das, was du aufgezählt hast, sollte doch eigentlich keine Weihnachtsmuffel hervorrufen, sondern Einstimmung auf Weihnachten sein, so empfinde ich es zumindest :-)

Dein Vogelhäuschen ist wunderschön geworden. Ich staune immer wieder, was man mit Heu alles zaubern kann. Grosses Kompliment an dich!

eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Alice

C. K. hat gesagt…

Dein Vogelhäuschen ist wirklich schön.Ich bin zwar kein Weihnachtsmuffel, das endlose Gedudel und die frühzeitige Weihnachtsdeko gehen mir aber auch auf die Nerven. Es soll doch eher eine besinnliche Zeit sein!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen 4. Advent, Christiane

Crissi hat gesagt…

Oh ist das reizend, ganz toll gemacht!
LG Crissi

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anette! Ich bin auch eigentlich kein Weihnachtsmuffel, aber diese Weihnachsbesohlung ab September mit Musik, Deko und Gebäck vergällt es mir wirklich. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir - genau, ich fand diese baumelnden Bäume so wunderbar. Jeder war noch ohne Makel und präsentierte sich in voller Schönheit.
Viele liebe Grüße
Dagmar

Christine hat gesagt…

Ein ganz besonderes Vogelhäuschen samt Vögel , ist dir da gelungen .
Liebe Grüße , Christine

Trudy und die Tibis hat gesagt…

E voilà, hier hast du den gesuchten Weihnachtsmuffel aufgestöbert! :)
Dein Vogelhäuschen ist allerliebst, kompliment an dein Basteltalent.
Dank dem Besuch meiner Enkelkinder sind auch meine Fenster mit Strohsternen geschmükt. Ansonsten konnte ich mich bis jetzt noch nicht mal aufraffen, Weihnachts- oder Neujahrskarten zu gestalten.

Herzliche Grüsse
Trudy

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen
Dein Vogelhaus ist allerliebst,das ist dir ja super gelungen.
Du bist eine Künstlerin in Heuarbeiten,ein großes Kompliment an dich.Goslar ist ein sehr schöner
Weihnachtsmarkt,ich war auch schon
mal dort.Wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Spaß in Goslar.
Ganz liebe Grüße
Regina

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi