Dienstag, 24. Januar 2012

Für Katzenfreunde






Für die vielen Katzenliebhaber, die ich im Laufe der Jahre in der Bloggerwelt gefunden habe, zeige ich heute Bilder meiner neuen Katzenkinder aus Heu.
Meine "echte" Katze, unser Knöpfchen, hat sich für die neuen Mitbewohner bisher überhaupt nicht interessiert.
Erstaunlich, denn als ich vor kurzem einen Igel bastelte und zum fotografieren auf den Boden stellte, hat sie ihn regelrecht attackiert und sich zum Schluss einfach drauf gesetzt.









Kommentare:

Giga hat gesagt…

Urocze są Twoje kotki. Najbardziej podoba mi się kotek z żółtą kokardką :-). Pozdrawiam.

MarieSophie hat gesagt…

Die sind aber echt süß. Besonders die mit der gelben Schleife gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße von Marie

Kathrin hat gesagt…

Die Katzen-Babies sind aber süß geworden. Gratuliere.

lg kathrin

luna hat gesagt…

...na, die sind aber äußert gelungen!!!
SO herzig!
Kompliment!
Viele liebe Grüße von Luna

Crissi hat gesagt…

Oh sehen die putzig aus, so niedlich!
LG Crissi

alice hat gesagt…

Ach sind die wieder süss! Wieder mal ein grosses Kompliment an dich!

Besser dein Knöpfchen interessiert sich nicht für sie, sonst könnte sie eventuell alle zerzausen und das wäre dann auch nicht so lustig!

Liebe Grüsse, Alice

Christine hat gesagt…

Deine Katzenkinder sind allesamt niedlich . Wunderschön gemacht ,
Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Katzen sehen ja allerliebst aus. Soooo süss!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Regina hat gesagt…

hach, Anette! Was hast du jetzt für süße Kätzchen! Wunderschöne Arbeit!

Liebe Grüße Regina

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen
Deine Katzenkinder sind ja allerliebst.Ganz ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Regina

Brigitte hat gesagt…

Ich stelle fest, du bist wirklich sehr vielseitig. Das werde ich nun mal den Chefkater begutachten lassen!

Liebe Grüße, Brigitte

Die Waldfee hat gesagt…

Du hast ein gutes Händchen für solch hübschen Dnge.
Die Kätzchen gefallen mir sehr.

Liebe Grüße,
Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

Anmibe hat gesagt…

Deine Katzenkinder sind sehr niedlich.
Die gefallen mir auch als Hundeliebhaberin.

Liebe Grüße
Annette