Mittwoch, 21. März 2012

Alles blau





Jetzt haben die kleinen blauen Frühlingsblümchen ihren großen Auftritt.

Vor zwei Jahren fing ich mit wenigen Zwiebeln von Traubenhyazinthen und Blausternchen an. Inzwischen finden sich die kleinen blauen Blüten überall im Garten.



















Kommentare:

Sunray Gardens hat gesagt…

Very pretty and definitely a blue and not a purple too.
Cher Sunray Gardens

Giga hat gesagt…

Uwielbiam niebieskie wiosenne kwiatki i dziękuję za ich zdjęcia. Pozdrawiam.*** Ich liebe die blauen Frühlingsblumen und danke für die Bilder. Yours.

Sanghamitra Bhattacherjee(Mukherjee) hat gesagt…

Lovely photography!
Thanks for sharing.
Hope to see you on my blog:)

Elke hat gesagt…

Die Blausternchen liebe ich auch sehr.
Dazu noch Puschkinien und Chionodoxa, und der Frühling ist perfekt!
VG
Elke

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, wie schön, ich liebe die blaue Farbe!! ;)
Einen sonnigen Tag wünscht dir Crissi

alice hat gesagt…

wunerschön, bau ist so erfrischend. Die Anemone hat es mir besonders angetan!

Einen schönen Tag wünscht dir Alice

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Blau ist wirklich eine tolle Farbe. Ich glaube, bei mir ist wirklich kaum eine Blume, die Blau ist. Ok, Blue Sarah wird teilweise Blau sein und die Phloxe, aber die gehen schon wieder eher in Richtung Lila.


Schöne Impressionen hast du uns mal wieder gezeigt. Danke schön.

Red Rose. hat gesagt…

How wonderful to see flowers come out,blooming in spring.Blue color is always beautiful like blue sky!
Have a nice day.
RedRose,Tomoko

Christine hat gesagt…

So schön kann blau sein .
Ich liebe diese Farbe im Frühjahr sehr . Hast du einen neuen Header - finde ich herrlich ♥
Liebe Grüße ,
Christine

Kathrin hat gesagt…

Blausternchen vermehren sich rasant, im alten Garten tauchten sie an jeder möglichen und unmöglichen Stelle auf.

lg kathrin

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh,
bei dir blühts ja schon richtig schön... Herrlich!!!!
Bei uns wird es bestimmt noch ein Jahr dauern, bis wir den Garten soweit haben! Bis dahin schau ich mir bei dir die Frühlingsblümchen an! Leider duftets nicht durch den Bildschirm ;-)

Gruß
Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Ich mag BLAU (sieht man ja auch an meinem Blog). Und die frühlingsblauen Blüten gehören zu meinen Lieblingen.

Liebe Grüße

Anke

Brigitte hat gesagt…

Die Traubenhyazinthen, die greifen um sich! Bei uns tauchen sie überall von ganz alleine auf. Aber, ich mag sie sehr, denn sie künden immer als eine der ersten von wärmeren Zeiten.

Hübsche Aufnahmen!

Liebe Grüße, Brigitte

luna hat gesagt…

Schön sind Deine blauen Blüten!
Einzig, die Immergrün, daß ich die in den Garten holte, bereue ich zutiefst, denn sie breiten sich (unterirdisch) überall aus und werden demzufolge zur Plage.
Viele liebe Grüße von Luna