Montag, 25. März 2013

Neu getöpfert






Noch immer sorgt die grimmige Kälte aus dem Osten dafür, dass unser kleiner Teich eine Zentimeter dicke Eisschicht hat.






So kann ich für ein paar Bilder meine neuen Fische "schwimmen" lassen.








Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ooooooh, die sind aber hübsch!!!! Sozusagen Eisfische!!! Haha...
Viele Grüße von
Margit

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hej, wieder suuuuuper gemacht! Ein herrlicher Blickfang welcher zum Schmunzeln anregt und gleich gute Stimmung verbreitet, auch wenns noch eisig ist draussen. Bei uns hats wieder geschneit :-( Wohl nicht viel aber ... es ist weiss, grrrrr.
Herzlichste Grüsse
Ida

SchneiderHein hat gesagt…

Tja, das sind Fotos, die man sonst nur recht selten hinbekommt ;-) Schön sehen die Eisfische aus, aber die haben sich bestimmt kalte Flossen dabei geholt und Du wohl auch beim Fotografieren ...
Noch immer winterliche Grüße
Silke

Cinzia hat gesagt…

Diese Fische sehen richtig sympathisch aus!

Liebe Grüsse
Cinzia

Christine hat gesagt…

Die Fische sehen ja klasse aus . Die werden bei den Temperaturen bestimmt nicht verderben :)))
Hoffe doch , du hast sie aus dem eisigen Gewässer wieder rausgefischt , bevor sie sich die Flossen abfrieren .
Liebe Grüße & eine schöne Osterzeit ,
Christine

chacheli-macheri hat gesagt…

Die sehen ja süss aus .
Wie sie richtung Himmel schauen, als ob sie dem Wetter nicht ganz trauen. Woher das wohl kommen mag ?...grins
Lg caro

Elisabeth hat gesagt…

Doch doch die Fische gefallen mir sehr gut nur das eisige Wetter gar nicht.

Schöne Karwoche und herzliche Grüsse
Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

wie süss diese Fische und auch noch auf dem kalten erfroren Wasser!
Toll gemacht!
Hoffenmal dass sie bald schwimmen drüfen *zwinker*

Lieben Gruss Elke

Sunray Gardens hat gesagt…

I like the fish. We have snow here so understand your frozen water. Hopefully this is the last of it here.
Cher Sunray Gardens

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Teichhuhn! Habe ich noch nie gehört!!!
Viele Grüße von
Margit

Moments by Dani hat gesagt…

Ach wie hübsch....Auf dem Teich sehen sie sehr dekorativ aus...Unsere Teich Oberfläche ist jeden Morgen gefroren,sehr zum Leidwesen meiner Katzen;-)) Sie trinken unheimlich gern an der Wasserstelle...VG Dani

MarieSophie hat gesagt…

So hat die Eisdecke doch noch etwas Gutes. Jetzt hoffen wir aber mal auf Sonne, dass Deine tollen Fische auch so richtig strahlen.
Frohe Ostern wünscht Marie

CarpeDiem hat gesagt…

Ich mag Deine hübschen Töpfer Sachen. Sollen die Fische später einmal Wasser spucken?
LG Cordula

Kathrin hat gesagt…

Die Fische sind genial! Sie passen perfekt zum Teich, vielleicht findest Du auch im Sommer ein passendes Plätzchen für sie.

lg kathrin

Suserl hat gesagt…

Ach wie süß!
Sag mal, hast du keine Angst, dass deine Tonsachen kaputt gehen, wenn es nochmal gefriert? Hab da schon böse Erfahrung machen müssen.

LG Susi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anette
deine beiden Karpfen sind ein echter Hingucker! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina