Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fotowettbewerb Sparkasse Münden




Also da habe ich mich wirklich gefreut.

Heute Nachmittag kam ich einer Einladung der Sparkasse Münden nach. Die Preisverleihung des Fotowettbewerbs "Ver-rückte Spar-Schweine" stand an. Na klar, man hofft ja immer, dass man zu den Gewinnern gehört. Aber wirklich damit gerechnet habe ich nicht.
Um so größer war meine Freude, als ich mit dem ersten Preis nach Hause gehen konnte. Die Sparkasse Münden war nicht kleinlich und ich werde mir ein extra Weihnachtsgeschenk gönnen.

Das Bild in groß findet ihr auf meiner anderen Seite.

Kommentare:

yase hat gesagt…

Cool!
Herzliche Gratulation und viel Freude am Extra-Geschenk!
Herzlichst
yase

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Das ist ja große Klasse, dass Du den ersten Platz belegt hast!!! Da gratuliere ich ganz herzlich!!!! Na, und so ein wenig Weihnachtsgeld nebenbei schadet ja nicht!!!!
Viele Grüße von
Margit

Fuchsienrot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Das ist wirklich super und ich freue mich mit dir. :-)
LG Angelika

Regina hat gesagt…

Anette, herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!

LG Regina

Marguerite hat gesagt…

Super! Ganz herzliche Gratulation und weiterhin viel Spass beim Fotografieren!
Herzlichst
Margrith

zabor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Deine Fotos sind ja auch immer im richtigen Licht festgehalten....
Es freut mich sehr das Du den 1.Platz gemacht hast.
Schönen Tag noch
Zabor

Wolke-Sieben hat gesagt…

Ein verdienter Gewinn - ganz tolles Bild!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Doris

Babs Helferich hat gesagt…

WOW! GLÜCKWUNSCH!!!

Susi Büntchen hat gesagt…

Ist ja toll!
Na dann lass dich mal von Herzen beglückwünschen!
Wenn das mal nicht eine super Motivation und Freude ist!

Liebe Grüße
Susi Büntchen

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Anette,
herzlichen Glückwunch. Eine super Idee die Schweinchen fliegen zu lassen. Ein tolles Bild.
GLG Alex

Gartendrossel hat gesagt…

WOW!! herzlichen Glückwunsch, liebe Anette, ich freue mich mit Dir über den 1. Preis!

eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten.

Traudi Gartendrossel