Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsdeko selbst gebastelt






Wie schön es bei euch ausschaut! Immer wieder sehe ich mir mit Begeisterung eure schönen Adventsdeko-Ideen an.
Bei mir war bisher auf meinem Blog noch nicht so viel zu sehen.
Also entführe ich euch heute nicht in den Garten (dort ist es ohnehin zu stürmisch) sondern ins Haus.







Den Mittelpunkt bildet wie jedes Jahr ein großer selbst gewickelter Adventskranz. In diesem Jahr in traditionellem Rot.






Einige Keramikarbeiten sind auch wieder entstanden, wie hier meine Sternenschale.








Die Lichtplastiken kennt ihr ja schon. Sie gefallen mir so gut, dass ich noch einige töpfern werde.








Natürlich gibt es nicht nur Getöpfertes, sondern auch Gesammeltes. Mit ein paar Holzsternen, Tannengrün und Zimt ist das Treppenhaus schnell dekoriert.





Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent.



Kommentare:

Steinigergarten hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle Animation, man meint, bei dir im Zimmer zu stehen. Da macht es gleich noch mehr Spaß, den Kranz zu bewundern. Die Lichtplastiken wirken sehr gemütlich.
Einen schönen 2. Advent,
LG Sigrun

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Deine Deko ist ganz wundervoll! Besonders das Selbstgetöpferte finde ich klasse!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen zweiten Advent
Margit

Sophinies hat gesagt…

Allein die Bildanimation finde ich klasse. Was Ihr so alles könnt , da staune ich.
Deine Deko gefällt mir natürlich auch ...
Dir auch einen schönen 2. Advent
Liebe Grüsse
Antje

yase hat gesagt…

Das ist ja wirklich professionell!! Deine Lichter gefallen mir auch sehr..... Licht kann man nicht genug haben im Winter!
Herzlichst
yase

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anette
Wunderschön sind Deine stimmungsvollen Töpfereien und Deine Binde- und Gesteckarbeiten!
Das ist etwas, das ich überhaupt nicht kann. Um so schöner ist es, die total schönen Arbeiten zu bewundern.
Ich wünsche Dir einen stimmungsvollen 2. Advent.
Herzlichst
Margrith

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Anette
du hast mich gerade auf eine tolle dekoidee gebracht
was ich damit auch sagen wollte, schöne adventdeko hast du:)
liebe grüße
regina

Sunray Gardens hat gesagt…

Very pretty Christmas decorations.
Cher Sunray Gardens

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Anette,
wie schön!!! Es funkelt so toll in deinem ersten Bild. Ich wünsche dir auch einen gemütlichen zweiten Advent.
GLG Alex

Elisabeth hat gesagt…

Wie schön liebe Anette deine selbstgetöpferten Plastiken. Auch die Deko in Rot gefällt mir sehr gut. Wie machst Du das mit den blinkenden Kerzen am Adventskranz?

Ich wünsche dir eine besinnliche Advenstzeit.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Anette Ulbricht hat gesagt…

Liebe Antje,liebe Elisabeth,
den Funkeleffekt kann man mit Google+Auto-Effekt erzeugen.

(über Google+ - Erweiterungen)

LG Anette

Eva hat gesagt…

Die Deko ist wunderschön und sehr stimmungsvoll ♥

Schöne neue Woche
wünscht dir Eva