Donnerstag, 13. November 2014

Für den Weihnachtsmarkt in Hedemünden ...

  ...sind wieder einige Keramiken fertig geworden.


Nachdem meine Hühner aller davon geflogen sind, habe ich schnell eine neue Hühnerfamilie getöpfert.







Und auch ein paar Kätzchen sind entstanden.







Kommentare:

angie hat gesagt…

wow, das sind ja richtige kunstwerke!!! superschön!!! alles liebe von angie aus dem rauhen norden

Verena hat gesagt…

Ich bewundere dein Können! Ich bin da gänzlich unbegabt. Besonders die Hühner haben es mir angetan!
Liebe Grüße!
Verena

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Deine lustigen Hühner sind toll. Ich verstehe das diese schon alle "ausgeflogen" sind.
herzliche Grüsse Eveline

Frau Schritt hat gesagt…

Du bist ein Talent. Deine Töpferarbeiten sind wunderschön! Liebes Gruessli

Liebhaberstücke hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Ich
bin auch gerade die ganze Zeit am töpfern.
Hühner muss ich auch mal wieder machen.
Lg Christiane

Majue*s hat gesagt…

Die Huhner sind echt klasse!!!...sind sie frostfest oder nur für drinnen gedacht???

liebe Grüße

Ute

chacheli-macheri hat gesagt…

Die Hühner finde ich ganz toll .
Hab ein schönes Wochenende
herzlichst
caro

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Anette,
die neue Hühnerfamilie ist ja traumhaft schön geworden, so perfekt,das würde ich auch gern können.
Die sind bestimmt auch bald wieder ausgeflogen - genauso wie Deine zwei süßen Katzen.
ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Regina hat gesagt…

das ist ja eine schnucklige Hühnerschar! Ganz lustig anzuschauen!

LG Regina

sinnvoll hat gesagt…

Die Hühner sind ja cool - die gefallen mir!
Liebe Grüsse
sarah

Sunray Gardens hat gesagt…

You are doing great works. Way to go.
Cher Sunray Gardens

Rosengärtchen hat gesagt…

Sehen die niedlich aus!! Bin ganz entzückt von deiner Hühnerfamilie.

Ganz liebe Grüße von Elvira

Saras Waldgarten hat gesagt…

Die Hühner sind ja genial mit den großen Augen! :-) Nun bin ich endlich hier "oben" gelanden ... denn zuerst fand ich Deine grünen Fehlfarben. :-)

Liebe Grüße
Sara

Margit hat gesagt…

Oh, die Hühner sind putzig! Sehr gelungen!
Liebe Grüße, Margit