Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Füller # 301


Im Garten ist nicht viel los, liegt wohl an der Jahreszeit.
Da kommt mir der Freitags-Füller von Barbara gerade recht.





1.  Silvester war mega laut, aber nur bei den Nachbarn .
2.   Vorsätze für das neue Jahr? Hoffnungslos.
3.  Der Weihnachtsbaum darf noch ein paar Tage stehen bleiben.
4.  Der Winter ist für mich verlorene Zeit.
5.  Es wird zuviel gegessen sagte meine Freundin und nahm sich noch ein Stück Torte.
6. 2014 - total positiv. 2015 ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Blogrunde , morgen habe ich ein Esssen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Frühling !



Euch allen noch ein frohes neues Jahr!!

1 Kommentar:

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Anette,
ich wünsch Dir noch einen guten Jahresanfang!
Auch bei uns bleibt der Baum noch einige Tage stehen und -das mit dem Essen- ist wohl überall gleich.
Und am Sonntag Frühling?????
Na, ja auf der einen Seite würde es mir eigentlich auch gefallen!
liebe Grüße
Gerti