Dienstag, 8. März 2016

Hühner als Zaunhocker






Bei dem immer noch ungemütlichen Wetter dürfen meine neuen Keramik-Hühner nur kurz für ein Foto auf ihren Zaun. Aber es soll ja besser werden und dann können sie dauerhaft beobachten, was im Garten so los ist.





Jetzt blühen die Krokusse und bringen Farbe ins Rasengrün.

Ansonsten tut sich nichts. Es ist kalt und ich sitze lieber in meiner kleinen Werkstatt statt in den Beeten zu harken. 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die sind ja echt klasse geworden, aber ich würde sie trotzdem schon raussetzen weil sie ein wenig Fröhlichkeit verbreiten

LG Lis

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Anette,
die sind ein absoluter Hingucker - sie schauen aus wie echt!
Einfach toll geworden!
liebe Grüße
Gerti

Gudi hat gesagt…

Wow, die Hühner sind ja toll!!!
Und so eine schöne Krokusswiese. Wie liebe ich diese Blüten, mit die ersten Farbtupfer im kommenden Frühjahr.
LG Gudi

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Anette,
wunderschön, diese Frühblüher.
Leider haben meine Krokusse die Wetterkrapiolen nicht
überlebt. Es war nur ein kurzer Traum.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Anette
deine Zaunhühner sind cool. Wie sie so auf dem Zaun höckeln und auf den Frühling warten, herrlich. Auch deine Krokuswiese macht freude.
Liebe Grüsse Eveline

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen,
diese Hühner sind der Oberhammer. Ich liebe jede Form von witziger Gartendeko und diese Damen würden (wenn ich doch einen Zaun hätte )sofort bei mir einziehen.
GlG Elisabeth

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Die sind ja süß!!!! Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden, dann macht es den Hühnern sicher auch mehr Spaß, den Garten zu beobachten!
Viele Grüße von
Margit

Neststern hat gesagt…

Die Hühner sehen einfach toll aus und machen echt gute Laune!
glg Susanne

vogelnest hat gesagt…

Diese Hühner sind der Hammer sie gefallen mir sehr gut auf diesem Zaun. Der Hintergrund wäre auch noch interessant . Musst uns das auch noch zeigen. Schöne Woche s Vogelnest

Banshee Adrian hat gesagt…

Die Hühner sind ja zu putzig. Da muss ja aufgepasst werden das die keiner mopst :D

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Anette,
dein Zaunhockertrio sieht total klasse aus!!!
LG Marita

Ursula Szymik hat gesagt…

Herrlich, wie deine Hühner da auf dem Zaun sitzen, liebe Anette. Krokusse in der Wiese sehen immer wieder toll aus.
Viele Grüße
Ursula

Margrit hat gesagt…

Klasse sind deine Hühner. Ganz originell.
Meine Krokanten konnte ich heute auch bei Sonne bewundern.

Viele Grüße
Margrit

Jana hat gesagt…

Niedlich sehen deine Hühner aus.
Deine Krokussen sind prächtig. Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Anette,
die Hühner sehen auf dem Zaun wirklich allerliebst aus.
Genauso wie deine Krokusse.
Ich hoffe auf schönes Gartenwetter am Wochenende, es muss doch mal Frühling werden!
VG
Elke

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

Deine Hühner sind ja wirklich witzig, wie sie da so auf deinem Gartenzaun sitzen.
Ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne für deine Krokusse!
LG
Sisah

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Entzückend sind die Hühner, liebe Anette und bei Dir blühen auch so viele schöne Krokusse! Herrlich!
Bei uns war es heute am Tage schon sehr schön warm und sonnig, spätabends noch 7 Grad.

Liebe Grüße
Sara