Montag, 4. Dezember 2023

Advent

 



Noch brennt erst eine Kerze, 
aber schon bald feiern wir den zweiten Advent.
Wie schnell die Zeit vergeht. Ehe wir es uns versehen feiern wir Weihnachten und ein neues Jahr beginnt.
Rückblickend war dieses Jahr für mich und meine Familie ein sehr glückliches und ich hoffe, dass es auch im neuen Jahr so sein wird.



Auch der Garten, der mir so wichtig ist, hat mir sehr viel Freude gemacht und ich freue mich riesig auf die nächste Gartensaison.
Jedes Jahr im Garten ist anders und ich bin schon gespannt, was mir Frühjahr und Sommer zu bieten haben.

Euch, meine lieben Leserinnen, zeige ich heute meine Adventdeko aus diesem Jahr.


Gestern fand ich noch einige Bitterorangen. Heute könnte ich euch nur noch kahle Zweige  zeigen.

Ein sicheres Zeichen, dass der Winter auf jeden Fall angekommen ist.
Ob ich mich darauf freue? Nein, eher nicht. Aber das nächste Frühjahr ist gar nicht mehr so fern. Bis dahin habe ich viele Pläne und die Zeit wird wie im Flug vergehen. 


I

3 Kommentare:

Ayka hat gesagt…

Die Zeit mit dem Kerzenlicht gehört einfach zur Winterruhe.
Nur so wird der Frühling wieder richtig bundt.
Dir ganz herzliche Adventsgrüsse von Ayka mit Erika

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Das schaut so gemütlich und wunderschön bei dir aus!!

Ganz liebe Grüße
Isabella

Kelly hat gesagt…

Volle Motivation - nun auch für mich!
Soeben hat es aufgehört zu schneien, zwischendurch kommen Warnungen aufgrund der Wetterlage.
Ein unverfrorener Weihnachtsstern fehlt noch hier für stimmungsvolle Adventsgefühle.
Wunderschön bei dir, eine feine Zeit mit allem was dir lieb ist!
Herzlichst Kelly