Freitag, 23. Oktober 2009

Frost

Heute zeige ich euch noch eine Auswahl der beim letzten Frost entstandenen Bilder:
Sonnenhutblüte


Rotes Purpurblöckchen



Die ersten Sonnenstrahlen über dem frostigen Garten


Von der Kälte geknickte Dillpflanzen

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Anette,
danke für Deinen Kommentar, denn so habe ich doch nun endlich Deinen Blog entdeckt. Es ist ja ein Wahnsinn, wie viele neue Blogs sprießen. Aber es dauert ja doch immer etwas, bis sie im www auffallen.

Ich habe mir jetzt lieber die getrockneten Saatstände der Aster für die Deko ins Haus geholt. Im Garten machten mir die zierlichen weißen Blüten im großen Topf mehr Freude. Überhaupt schneide ich Blüten meist nur für die Vase, wenn sie total versteckt stehen, abgeknickt sind oder im Weg stehen.

So schön gefrostete Fotomotive wie in Deinem Post gab es in unserem Garten in diesem Herbst noch nicht. Aber vielleicht heute, denn es sieht draußen kalt aus ...

So, nun schaue ich mal, was es hier neben einer herrlichen Fernsicht und Schwertlilien noch so gibt!

Liebe Grüße
Silke