Freitag, 1. Januar 2010

2010

Euch allen ein frohes neues Jahr 2010.

Überall finde ich in den Blogs die herrlichsten Winterbilder. Schnee in ganz Deutschland. Da kann ich mich nur anschließen und meine heutigen Aufnahmen vom verschneiten Garten zeigen.


Im Garten finde ich die Gräser besonders reizvoll.


Beim Neujahrsspaziergang erwartete mich eine wunderschöne Winterlandschaft. Ganz kurz klarte der Himmel auf und aus Bleigrau wurder Himmelblau. Die wenigen Sonnenstrahlen reichten um eine verzauberte Welt zu malen.

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Wunderbare Winterbilder.
Heute hatten wir genauso wie gestern zarte
Plusgrade.
Also, Wien und Umland ist (noch?) vom Schnee entfernt.
Dafür gabs eine arge Nebelsuppe.
Deine Impressionen sind ein kleiner Trost.
Hoffe, daß Du gut rübergerutscht bist, und, danke, auch Dir ein schönes 10er Jahr!
GlG Luna

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee mit den kleinen Eisblöcken und den Windlichtern! Hier hat es jedoch die letzten 2 Tage fast ununterbrochen geschneit und an freistehenden Windlichtern hätte ich nicht lange meine Freude gehabt.
Solche wunderschönen Winterbilder konnte ich nun auch noch nicht machen, denn die Sonne blinzelte hier noch nicht einmal.
Aber laut Wetterbericht soll sie ab Sonntag kommen! Solange erfreue ich mich dann eben an Deinem traumhaften Neujahrs-Spaziergang. Ihr seid wirklich von einer wunderschönen Landschaft umgeben!
Liebe Grüße
Silke

broceliande hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder, hier liegt leider nicht mehr so viel, obwohl es gestern Abend kpl. weiß war. Ich wünsche dir ein schönes erstes Januarwochenende. LG Christina

Bab's hat gesagt…

HalloOo!
Danke für dein Überraschungsbesuch,
habe mich darüber sehr gefreut!
Deine Wintercollagenimpressionen gefallen mir auch sehr gut!!
Sagleich hab ich mich mal bei dir eingeloggt und verlinkt auf
*Babs-Fotokiste* okay so?!
Liebe Grüße
Babs

Bab's hat gesagt…

Ich bin's gleich nochmal;o) bin etwas in den Buchstaben verrutscht,
sollte eigentlich ~sogleich~ heißen.
Schönen Sonnabend noch!!

Planthunter hat gesagt…

sehr schöne Garteneindrücke!!LG Sandra

Gartenfee hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Winterbilder. Daraus könntest Du tolle Wintergrußkarten basteln. Bei uns sind nur noch ein paar kleine Schneereste übrig, mal sehen was die nächsten Tage bringen, auf jeden Fall soll es ordentlich kalt werden. Leider haben wir jetzt schon Frostschäden am Kirschlorbeer...

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr und eine blütenreiche Gartensaison 2010.

Liebe Grüße, Bärbel

Irene hat gesagt…

Hallo..sehr schöne Winterfotos hast du gemacht..selbst dann hat der Garten seine Reize. Hier ist alles leicht verschneit,aber es soll mehr werden.Ich wünsche Dir ein gutes neues )Garten) Jahr:-) LG Irene