Mittwoch, 29. September 2010

Gewonnen

Heute möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken.
Ich habe bei der Blog-Olympiade von Immobilienscout 24 gewonnen.
Hier könnt ihr alles nachlesen.
Natürlich habe ich nur gewonnen weil so viele von euch für mich abgestimmt haben.
Ich freue mich riesig und finde es toll, dass ich so treue Leser habe.

Also noch einmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Landfrau von Piepershof für ihren zweiten Platz.


Eine Rose aus meinem Garten für euch

Kommentare:

woman hat gesagt…

♥lichen Glüüüüückwunsch ♥♥♥ ich freue mich mit Dir !!!!

♥Grüße von woman

Anneliese hat gesagt…

Ich gratuliere von ganzem Herzen!!!
GLG Anneliese

Geli hat gesagt…

...meinen Glückwunsch zu dir und ich habe das alles verfolgt und glaube auch, du hast es verdient...lG Geli

THEA hat gesagt…

Hallo Anette,

Ich gratuliere dir ganz Herzlich!!

Schön das du gewonnen hast!!

Lieve groetjes van Thea

Gartenfee hat gesagt…

Super, ich habe sowohl für Dich als auch für die Landfrau abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anette!

Liebe Grüße von Bärbel

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Und bedanke mich meinerseits für die hübsche Rose!

Lieben Gruss, Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch.
Das ist doch eine toller Erfolg!

Danke für die schöne Rose.

Liebe Grüße von 2 B's

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Anette,

das habe ich doch glatt verpasst, aber ich lese deinen Blog ja auch noch nicht so lange.

Du und dein Blog habt es verdient, und ich gratuliere herzlich.

Viele Grüße

Anke

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Anette,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg. VG Manfred

GartenGnom Pandea hat gesagt…

Hallo!

Auch ich gratuliere dir zum Sieg.

Liebe Grüße
Pandea GartenGnom

Gudi hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zu deinem Erfolg. Hast ihn wirklich verdient!!
vLG Gudi

Fuchsienrot hat gesagt…

Ich lese es jetzt erst...ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ich hab das ja auch verfolgt und natürlich abgestimmt. ;-))
LG Angelika