Montag, 22. November 2010

Neue Heutiere

Die Eulen aus Heu habe ich ganz neu entwickelt. Sie sind eine Auftragsarbeit. Selbstverständlich kann man die Heueulen nun immer bei mir bestellen.





Auch diese niedliche Katze hat bereits ein neues Frauchen gefunden.

Die Kleine Heukatze hat keine Krallen und die beiden werden sich sicher gut verstehen.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Eulen sind ja putzig!
LG Sabine

*Manja* hat gesagt…

Ja, deine Heufiguren sind wirklich allerliebst...^^
LG, *Manja*

designbygutschi hat gesagt…

Die schauen ja wie echt aus. Sind dir toll gelungen.
Jutta

2 B's World hat gesagt…

Deine Figuren aus Heu sind ganz toll.
Das muß doch beim Verarbeiten ganz gewaltig pieksen oder hab ich da eine falsche Vorstellung?

Liebe Grüße von 2 B's

Anneliese hat gesagt…

Sehr nette Idee, die Eulen wären so ganz mein Geschmack!
LG Anneliese

manu hat gesagt…

Wow klasse
Wir macht man sowas? bin begeistert

Lg manu

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Deine Figuren aus Heu sind ja knuffig.

LG, Karin

Brigitte hat gesagt…

Die gefallen mir noch besser, als die Weihnachtsmänner. Das hat aber u. U. damit zu tun, dass ich irgendwie weihnachtsimmun bin.

Schöne Arbeiten!

Lieben Gruss, Brigitte

Regina hat gesagt…

hach! Ist das Kätzchen süß! Auch die Eulen mit den tollen Augen gefallen mir sehr gut!
Kannst du im Moment eigentlich noch Heu sehen nach diesen vielen Werken?

Bis Samstag und ganz liebe Grüße -
Regina

Geli hat gesagt…

...na du bist ja inzwischen richtig gut im Heutieremachen Anette...die sehen so süß aus...lG Geli

vintagecompagnie hat gesagt…

Ich sags wie Sabine: Echt putzig!!!
Aber im Ernst, das sind wirklich kleine Kunstobjekte. Toll!!!
VLG
Vintage Compagnie