Montag, 12. März 2012

Osterkranz

Ostern rückt immer näher und die Osterhasen arbeiten hart um alle Eier rechtzeitig zu bemalen. Es wird also höchste Zeit für die Osterdeko.

Gerade noch rechtzeitig wurde mein Türkranz fertig.








Auf unserem Osterfeuerplatz liegen die Reste einer großen Birke. Die biegsamen Äste sind viel zu schade für das Osterfeuer und ich habe mir einen großen Arm voll Birkenzweige geholt.
Den Kranz aus brauner Birke habe ich mit einem dicken Filzband umwickelt und mit Weidenkätzchen ergänzt.
Ein paar Eierschalen und Federn, fertig ist der Osterkranz.
Bei den Farben habe ich mich auf  Weiß und Hellgrün beschränkt.

Kommentare:

Anmibe hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Jetzt kann der Osterhase kommen ;-).

Ganz liebe Grüße
Annette

Kathrin hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschöner Osterkranz :)

lg kathrin

luna hat gesagt…

Schön ist er geworden und so fein vorfrühlingshaft!
Viele liebe Grüße von Luna

s'Wuseli hat gesagt…

Dein Osterkranz sieht super aus! Müßte mich auch mal langsam um Deko kümmern, da freu ich mich immer über solch schöne Inspirationen!
Liebe Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Der Osterkranz gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Eva

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie goldig der geworden ist .. hast du wunderschön gebastelt!

Lieben Gruss Elke

Traumhausgarten hat gesagt…

wundervolle Osterdeko, gefällt mir sehr gut.

Lg Sandra

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Total schön deine Osterdeko,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Regina

Giga hat gesagt…

Piękny i pomysłowy jest Twój wieniec.Pozdrawiam.*** Eine schöne und einfallsreich ist dein Kranz. Yours.

alice hat gesagt…

sieht fantastisch aus. Und die Idee mit den Eierschalen find ich einfach super!
Ja ich glaube, ich muss mich auch langsam auf die Socken machen....hab noch gar nichts vorbereitet.
Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber plötzlich ist Ostern da....

Danke für die schönen Bilder und Ideen
Alice

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Dieser Osterkranz würde ich auch sofort an die Eingangstüre hängen. So frisch kommt er daher. Echt super!
Ganz liebe Grüsse
Ida

Anna hat gesagt…

Gefällt mir total gut dein Osterkranz. Ist doch immer wieder faszinierend das man mit wenig Bastelmaterial so herrliche Deko Basteln kann.
GLG AnnA

Mio hat gesagt…

Der ist ja schön geworden. Ich nehme mir auch immer vor Deko mal selber zu basteln, vergesse es aber dann immer wieder.... aber jetzt wo ich deine hier so sehe, muss ich mich doch mal dran setzen.

Danke fürs Zeigen.

VG Mio

marijke hat gesagt…

Wie ein creativer Dame du bist. Sehr schön gemacht.
liebe grusse
Marijke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...der ist sooo schön, die Farben gefallen mir auch sehr gut, mag grün und weiß. LG Christel

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Anette,

danke für deinen Besuch im Traumhausgarten :)

Das wird ein Fingerhut ;)

Lg Sandra

Crissi hat gesagt…

Eine reizende Osterdeko, der Kranz gefällt mir sehr gut!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Barbara hat gesagt…

o ja, filigran und sehr fein sieht Dein Osterkranz aus, ist ein schmucker Hingucker!

♥liche Grüße, Barbara

Regina hat gesagt…

Anette, dein Osterkranz ist eine wahre Augenweide! Ganz zauberhaft gestaltet! Dafür hast du ein tolles Händchen!

Liebe Grüße Regina