Montag, 30. Dezember 2013

Winterschlaf

Blog-Pause


Weiter geht es  im Fotoblog und auf 


Es wird Zeit für den Winterschlaf



Das erste Schneeglöckchen wird mich wecken. Dann komme ich mit neuen Bildern aus dem Garten zurück.





Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes 2014

Kommentare:

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ach ja, so ein Winterschlaf ist nicht schlecht! Irgendwie genieße ich auch die "gartenlose" Zeit!
Auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
Viele Grüße von Margit

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Anette,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles LIebe für´s Jahr 2014.
♥-liche Grüße Alex

Pascale Treichler hat gesagt…

Dann guet Nacht und komm erholt wieder aus der Winterpause.

Ich freue mich darauf bei Dir weiterzulesen.

Grüess Pascale

Sunray Gardens hat gesagt…

Happy New Year!
Cher Sunray Gardens

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glücliches und zufriedenes 2014!
Rütsch guet übere :-)
Ida

Meriseimorion hat gesagt…

Liebe Anette,
ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Ich wünsche dir, liebe Anette, einen guten Start ins neue Jahr voller Harmonie, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und immer einen grünen Daumen.

Allerbeste Grüße

Anke

veredit - isabella kramer hat gesagt…

So ein Winterschlaf ist eine durch und durch gemütliche Idee!!

Schlaf fein und alles Liebe für 2014.

isabella

Mara Tiziana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mara Tiziana hat gesagt…

Die besten Wünsche und eine gute Pause wünsche ich, so viele neu Ideen wachsen können.
Mara-Tiziana

Gartenwerklerin hat gesagt…

Liebe Anette,
wenn nur schon Frühjahr wäre (aber wer wünscht sich das nicht). Wunderschön, das Bild der Rose. Ich hoffe, Du hast einen guten Rutsch gehabt und bist gut gestartet! Bis bald und ganz liebe Grüße
Bianca