Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten





Ich wünsche Euch allen, ob aktive oder stille Leser
und allen, die hier vorbei schauen 
ein wunderbares Weihnachtsfest. 
Frohe Feiertage gemeinsam mit euren Lieben und vor allem viel Zeit miteinander.



Ich bin noch nicht so richtig fit und deshalb verlief der Heiligabend mal etwas anders.
Diesmal standen meine Kinder in der Küche und ich hatte frei.





Es wurde geschnitten und gerührt




allerlei leckere Dinge standen ruck zuck auf dem Tisch



und schon bald saßen wir bei einem gemütlichen Fondue zusammen.




Auf Euch, meine Lieben, dank euch wurde es ein wunderschöner Heiligabend.


Kommentare:

Ela hat gesagt…

Beautiful decorations !
Merry Christmas !

jankasgarten hat gesagt…

Frohe Weihnachten und gute Besserung!
Liebe Grüße ... Dorothea

Glasperlenfee hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachten und Dir vor allem gute Besserung! Erhol Dich und werde schnell wieder gesund!
Liebe Weihnachtsgrüße
Inge

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Anette,
auch von mir noch fröhliche Weihnachtsfeiertage und vor allem gute Besserung! Lass Dich ruhig verwöhnen.
liebe Grüße
Gerti

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

……...…..{_}
….….…_/……\…………_/\_
….….._/……..\………*},”{
......._/_____\......*silent_night,
...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
....././..o....o..\\........_/\_
....(...(__O__)...).......},”{
...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
…_/….”…………”\.\…*……..*
.._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
..{__}##{_]##{__}
..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
…….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
…… .(__)`(__)\\\\\\
¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

…..MERRY_CHRISTMAS…:-* :-*


Lass Dich nicht unterkriegen,
Bine

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Anette,
recht gute Besserung und auch von mir noch wundervolle Festtage.
Herzensgrüassli
Yvonne

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Das ist ja toll, dass die Kinder alles erledigt haben! Dir wünsche ich natürlich gute Besserung und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!
LG Margit

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Anette
ich wünsche Dir eine gute und baldige Besserung und auch frohe Weihnachtstage .
Liebe Grüsse
caro

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Weihnachten ist nun vorüber. Nichts desto trotz möchte ich dir weiterhin gute Besserung wünschen, habe ich doch grad eben jetzt gelesen, dass du eine nicht allzu gute Zeit hinter dir hast. Weihnachten aber so in der Familie feiern zu können, sich auch etwas verwöhnen lassen zu können, das ist doch auch schön. Auf jeden Fall schauen die Bilder alleine schon sehr gemütlich aus. Nochmals von Herzen alles Gute für dich.
Liebe Grüsse
Ida

Saras Waldgarten hat gesagt…

Liebe Anette, das schaut gemütlich aus bei Dir. Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Du krank warst. Dann wünsche ich Dir auch weiterhin gute Besserung! Meine Kinder packen an Festtagen auch tüchtig mit an. Das ist eine große Hilfe und es wäre ja auch nicht recht, wenn man als Mutter erwachsener Kinder alles allein machen müßte für zahlreiche Personen.

Alles Liebe und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Sara

Kath rin hat gesagt…

Hoffentlich geht es Dir inzwischen besser und Du kannst gesund und fit ins neue Jahr rutschen! Lg kathrin

Nicole B. hat gesagt…

Wie schön, wenn man schon Kinder hat, die helfen können.
Leider kann ich das von meinen Jungs noch nicht behaupten, obwohl sie alt genug wären.
Dir aber erstmal gute Besserung und einen guten Rusch ins neue Jahr,
lieben Dank auch für Deinen Kommentar,
♥-liche Grüße
Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Anette,
komm bald wieder auf die Beine.
Gute Besserung wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Aber schön das deine Kinder so tatkräftig mitgeholfen habe.
Brav!!!!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr.

Verschneite Grüße aus Oberösterreich
von Tina