Donnerstag, 13. November 2008

Bonaforth

Noch mal ein schöner, sonniger Herbsttag.
Von meinem Freund erhalte ich einige Lavendel und Ziergräser. Da ich wegen des bevorstehenden Umzugs alle neuen Pflanzen nur noch einschlage ist die Arbeit bald getan. Die Neuzugänge befinden sich schnell an Ort und Stelle und warten mit mir auf den neuen Garten. Der Boden fühlt sich sehr trocken an und ich gieße alle in der letzten Zeit gepflanzten Exemplare noch mal kräftig an.

Da der Tag so schön sonnig ist und ich noch Zeit habe, mache ich einen Herbstspaziergang in Bonaforth. Auf dem Gelände einer ehemaligen Zellstofffabrik finde ich immer ein passendes Fotomotiv.



Weide oberhalb Bonaforth

Bonaforth


Auf dem Schotterboden wachsen wilde Rosen und die Hagebutten leuchten schon von Weitem.


Kurz vor Sonnenuntergang wird es dunstig und die Gräser zeigen sich inder der feuchten Luft von ihrer schönsten Seite


Schon früh wird es dunkel

1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Mir scheint, in diesem Herbst gibt es solche Fotomotive ein bis zwei Wochen früher ...