Samstag, 28. November 2009

Engel


Heute ist Weihnachtsmarkt. Ich muss wegen meiner Rückenprobleme das Bett hüten und habe ein schlechtes Gewissen weil ich auf dem Markt nicht helfen kann. Ums Haus herum gibts auch nichts Weihnachtliches, ich kann mich einfach nicht bewegen. Wenn ich mich nicht bald rühren kann werde ich noch depressiv. Nein, eigentlich fühle ich eine grosse Ungeduld weil ich einfach nicht still sitzen kann. Wenigstens im Haus konnte ich noch mit dem Dekorieren anfangen. Mein Mann meint, ich könne doch alles nachholen. Aber kann man einen ersten Advent nachholen?


Ich will euch mit meinem Gejammer nicht die festliche Stimmung verderben und zeige euch für heute wenigstens meine zwei Lieblingsengel, die ich schon aufgestellt habe.

1 Kommentar:

Teresa hat gesagt…

Die Engel sind zauberhaft, nimm's nicht so schwer wenn noch nicht alles dekoriert ist auch der 2. Advent will festlich begangen werden.
Liebe Grüße und gute Besserung
Teresa