Dienstag, 23. Februar 2010

Ganz alte Bilder...

....nämlich vom letzten Jahr werde ich euch heute zeigen.


Auf dem Filmstreifen seht ihr  Fotos vom Frühjahr 2009. Wir hatten unseren Umzug hinter uns und ich war auf Motivsuche. Mal sehen, ob in diesem April auch so viel blüht.


Hier habe ich einige Rosen aus dem Sommer 2009 in Szene gesetzt. Bei meinem heutigen Rundgang konnte ich keine Frostschäden entdecken. Die Ramblerrosen treiben sogar schon aus, obwohl noch überall Schneereste liegen und die Temperaturen nur knapp im Plusbereich pendeln.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anette
Schön hast du deine Collage gestaltet, ich freue mich schon auf deine Gartenfoto, da bin ich immer glücklich wenn ich das sehen kann.
LG Jutta

Luna hat gesagt…

Das klingt ja schon vielversprechend!!!
Und schön collagiert hast Du Deine
09er Fotos!
Sei lieb gegrüßt..Luna

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Anette!
Danke für Deinen netten Kommentar!
Bestimmt werden Deine Rosen wieder so Pachtvoll wie im letzten Jahr!
Viele Grüße von Ivonne

THEA hat gesagt…

Hallo Anette,

Schön ist sie, deine collage!!
Ich hoffe es ist bald wieder so schön im Garten.

Du darfst gerne meine Fruhlings kranz nach machen!!! Kein problem!!

Wen ich dir helfen kan..........

LG von Thea

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Anette,
deine schönen Fotos betrachte ich mit Sehnsucht.............
darauf müssen wir ja noch eine Weile warten. Derweil gehe ich im Garten auf Suche nach dem Frühling.

LG Charlotte.

Birgit hat gesagt…

Hallo Anette,
ach wenn es nur erst soweit wäre, dass die Rosen wieder blühen.
Auch ich habe heute einen Gartenrundgang gemacht. Leider kann ich noch keinen Rosen-Austrieb entdecken. Aber der letzte Schnee ist ja auch gerade entschwunden.
Liebe Grüße
Birgit

mamas kram hat gesagt…

Schööön! Bald werden sie auch in diesem Jahr blühen. Bei uns sieht man schon die ersten Schneeglöckchen und Primeln.
Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Doris

Daniela hat gesagt…

Hallo Anette!
Deine Gartenfotos sind wunderschön, ich wünschte es wäre schon wieder soweit! Ich mag momentan gar nicht in den Garten gehen, weil er so trostlos aussieht. Bis auf 2 Schneeglöckchen blüht noch gar nichts und ich müsste dringend aufräumen. Aber es kann sich ja nur noch um Wochen handeln, bis es wieder soweit ist ;-)
GLG, Daniela