Samstag, 16. Oktober 2010

Bastelzeit

War bei euch heute auch so ein erbärmliches Wetter? Regen und Kälte den ganzen Tag. An Garten ist nicht zu denken.
Zuerst wurden meine dunklen Herbstgefühle auf meiner anderen Seite verarbeitet.
Danach sah die Welt schon wieder freundlicher aus.




Am Ende des Tages leisteten mir diese beiden Mäusekinder Gesellschaft.

Ich habe sie komplett aus Heu gewickelt.
Jetzt ergänzen sie meine Herbstdeko im Flur.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Bei uns war es heute traumhaft. Nur der Laubmörder war unterwegs.
Liebe Grüße Sabine

THEA hat gesagt…

Hallo Anette,

Bei uns auch, regen regen und noch mehr regen heute!!!

Aber deine Mauser sehn sooooo Süß aus!!Wunderschön!!

Fijn weekend, groetjes van Thea

bioblog-weissig hat gesagt…

In der Sächsischen Schweiz war es gestern - entgegen aller Vorhersagen - eigentlich ganz angenehm.

Deine Heumäuschen sind ja sehr gelungen.

Einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag,

herzlichst, Karin

Anneliese hat gesagt…

Mäuschen, Mäuschen komm zu mir....
Die Mäuschen gefallen mir sehr gut!
Liebe Sonntagsgrüße Anneliese

2 B's World hat gesagt…

Die Mäuschen sind sooo hübsch.
Das war gestern wirklich das richtige Wetter, um solch schöne Dinge zu entwerfen. Ich hatte einen wunderschönen Häkeltag...bei uns war nämlich auch so bescheidenes Wetter.
Mal sehen, was wir an den noch kommenden trüben Tagen so alles anfertigen.

Liebe Grüße von 2 B's

Leovi hat gesagt…

Muy bonitas composiciones de Otoño.

Leovi hat gesagt…

Sehr schöne Kompositionen fallen.

Irmi hat gesagt…

Wunderschöne Herbstimpressionen. Die Mäuschen könnten mir auch gefallen.
Diese Deko macht den trüben Herbst gleich wieder heller.
Liebe Sonntagsgrüße
Irmi

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Anette,
die sehen total putzig aus!
Es ist recht kalt geworden in den vergangenen Tagen.
Dann die nässe dabei macht es ziemlich ungemütlich.
Aber daran werden wir uns gewöhnen müssen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
GGLG
Moni

Broceliande hat gesagt…

Die beiden sind aber süß. Hier ist es erst heute wieder trocken - allerdings kalt und bedeckt. LG und dir eine schöne Woche, Christina

Geli hat gesagt…

wie ich sehe Anette, bist du in bester Gesellschaft und süß sehen sie auch nocvh aus...lG Geli

Luzia hat gesagt…

Oh das sieht ja superschön aus! Eine gute Idee, den Herbstblues so zu vertreiben.....Liebe Grüße von Luzia.

Manuela hat gesagt…

Hallo aus der KreativKiste
Danke für deinen Besuch bei mir.
Du hast einen klasse Blog. Ich habe ja gerade angefangen mit einem Garten. Den muss ich nun noch gestalten. Werde sicher oft reinschauen um mir Anregungen zu holen. Bin ja noch ein Anfänger.
Lg Manu

Feder und Flamme hat gesagt…

ganz schnuckelige kleine käsefresser hast du gemacht!!

wir hatten auch superschönes wetter gestern und heute. ein klein bißchen wärmer dürfte es höchstens noch sein.

liebe grüße gaby

Irene hat gesagt…

Hallo Anette..hier regnet es nun auch und schon am frühen Nachmittag kann man das Licht anmachen.Du hast das Regenwetter richtig genutzt,denn deine Heumäuse sehen toll aus.Liebe Grüße Irene

guild-rez hat gesagt…

Kompost und Mäuse..eigentlich passen sie zusammen:)
Beide sind Naturprodukte:)

Wir hatten ebenfalls herrliches Wetter und ich denke dann, soll ich oder soll ich nicht??
Ich bin am vergangenen Wochenende geawndert. Heute putze ich die Fenster:)
Den roten Holunder gibt es auch bei uns..kleine Welt.
LG Gisela.