Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween

Ich wünsche euch eine schöne gruselige Halloween-Nacht



Ich bin nicht so der Halloween-Fan, aber das Kürbisschnitzen macht mir riesig Spaß.
Obwohl mich meine Grippe noch ärgert mußte ich heute unbedingt diese beiden Kürbisgesichter schnitzen.
Die Kürbisse haben ihr Leben auf dem Kompost verbracht. Vielleicht kommt ihr etwas verruchter Gesichtsausdruck von ihrem früheren Umfeld. Die Kindheit soll ja prägend sein.
Jetzt stehen sie vor der Haustür und leuchten den abends vorbeiflanierenden Hundebesitzern.

Kommentare:

Feder und Flamme hat gesagt…

das sind aber richtig tolle gesichter, die du da in deine kürbisse geschnitzt hast. mal ein wenig anders, daher gefallen sie mir besonders gut.
liebe grüße
gaby

Geli hat gesagt…

...dann weiter gute Besserung Anette, aber die 2 gucken wirklich gruselig in die Welt...lG Geli

Irmi hat gesagt…

...zuerst Gute Besserung!
Ich habe auch nichts mit Halloween am Hut. Habe die Deko bei meinen Nachbarn fotografiert.
Lieeb Grüße
Irmi

Leovi hat gesagt…

Wonderful Kürbisse, sind enorm lustig und nett, schönen Tag und Nacht sind beängstigend. Ein Gruß Leovi.

luna hat gesagt…

...die schauen echt gruseligschön drein....;D
Lg von Luna und gute Besserung!

Regina hat gesagt…

die Kürbisse sehen hübschgruselig aus!
Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße Regina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus! Das Schnitzen geht allerdings ganz schön auf die Hände bei den harten Kürbissen, deshalb mache ich das heute nicht mehr. Aber früher habe ich auch mal welche ausgehöhlt.
Heute tut es ein Keramik-Kürbis vor der Haustür.
Für die Kindern muß man schließlich was tun, die an die Türe kommen :-)

Lieber Gruß
Sara

Cat with a Garden hat gesagt…

Die sehen toll aus! da haben sich gestern bestimmt einige gegruselt. : )

Brigitte hat gesagt…

So schöne geschnitzte Kürbisgesichter habe ich ja selten gesehen! Super Talent!

Lieben Gruss, Brigitte

Rosana hat gesagt…

Toll deine Kürbisse! Letztes Jahr haben wir auch Kürbisse geschnitzt - gar nicht so einfach wie man denkt!

LG Rosana