Mittwoch, 7. September 2011

Herbstrosen

Viel Zeit hatte ich in der letzten Zeit nicht und das Bloggen kam etwas zu kurz. Aber jetzt kann ich mich wieder öfter vor den PC setzen und überlege natürlich, was ich posten könnte.



Rosarium  Uetersen


Besonders schön ist neben all den kräftig gefärbten Herbstblumen die Rosenblüte. Die Rosen geben sich noch mal richtig Mühe, aber sie kommen mir blasser vor als im Frühsommer bei ihrer ersten Blüte. Einige Blüten zeige ich euch heute. 



Aristide Briand




Magma
Sie bekommt bei Regen immer dunkle Punkte, behält aber ihre Form.


Namenlose Buschrose. Sie blüht durchgehend.




Namenlose Kletterrose








Lichtkönigin Lucia





Kletterrose Santana








Namenlose Kletterrose

Kommentare:

marijke hat gesagt…

Hallo,
Wunderschöne Bilder. Und ich habe wieder neues fur mein wunschliste entdeckt.
Ein Rosegrusse von Marijke

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, danke.
LG Sabine

Sunray Gardens hat gesagt…

Beautiful Roses.
Cher Sunray Gardens

Geli hat gesagt…

...und Rosen sind immer wieder herrlich, so wie deine auch Anette...lG Geli

Verena hat gesagt…

Hallo!

Deine namenrose Kletterrose in Rosa sieht sehr nach einer New Dawn aus. Schöne Rosen hast du!!
LG Verena

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön deine Fotos.. herrlich zum träumen
lieben Gruss Elke

Regina hat gesagt…

eine wahre Rosenpracht! Die Magma mit den Rosentropfen sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Helga hat gesagt…

Was für eine Rosenpracht.
Liebe Grüße
Helga

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, was für wunderschöne Rosen, und das noch im Herbst!
LG und einen schönen Tag noch
Crissi

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Tosenblüten und das noch im Herbst, vG Manfred

Brigitte hat gesagt…

Es stimmt, sie sind jetzt etwas blasser, aber auf jeden Fall immer noch sehr schön!

Gebloggt wird, wenn ich Zeit habe, sonst nicht.

Lieben Gruß, Brigitte

Carolina hat gesagt…

Hola, diese Rosen sind frappierend. Ihre Farben erfüllen mich mit Energie!
Ihr Blog ist schön.
Grüße.

Petra hat gesagt…

Wow deine Rosen sind ja wirklich wunderschön, glg Petra

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallöchen,
deine Rosenbilder sind wunderschön.
Ich mag Rosen sehr gerne,sie sind auch meine Lieblings Blumen.
Vielen Dank auch für deinen Lieben Kommentar.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz Liebe Grüße
Regina

Annette hat gesagt…

Du hast aber schöne Rosen. Blüht die helle Kletterrose ein- oder zweimal?
LG Annette

Casa Mariposa hat gesagt…

Your roses are beautiful!!

Judith hat gesagt…

Ich gucke seit längerem regelmäßig in Ihr Blog. Der Garten ist wirklich ein ganz, ganz tolles Kunstwerk!!
Ich versuche selbst seit einiger Zeit zu gärtnern, hab aber noch wenig Erfahrung. Warum geben Sie nicht neben den super Fotos auch mal Tipps zu den Blumen oder überhaupt zum Gärtnern? Ich würd mich freuen. =)

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Ein Traum Anette Deine Rosen!

LG waltraud