Mittwoch, 30. November 2011

Heutiere für Geldgeschenke

Geht es euch auch oft so wie mir?





Man möchte gern Geld verschenken, aber wie?
Ideal um ein paar "Mäuse" zu verschenken ist eine Mausefalle. Ein Geldschein angeheftet und schon hat man ein originelles Geldgeschenk.
Die echten Mausefallen werden vorher entschärft. Der "Käse" besteht aus 100% Bienenwachs.
Und natürlich darf eine Heumaus nicht fehlen.

Kommentare:

Joona hat gesagt…

Deine Heumäuse sind absolut genial !!
Eine tolle Idee !
Obwohl ich nicht der große Fan von Heutieren bin,schaue ich doch desöfteren bei Dir vorbei. Du machst wirklich schöne, liebenswerte Dinge.
Liebe Grüße Joona

Kathrin hat gesagt…

Die Mäuse sehen aber süß aus :) Gefällt mir wirklich gut!! In Salzburg am Christkindlmarkt gibt es auch einen Stand voll mit Heutieren, der würde Dir bestimmt gefallen.

lg kathrin

Eva hat gesagt…

Die Heumäuse sind ja so süß :-)

Liebe Grüße Eva!

luna hat gesagt…

Solche Mäusefallen lass ich mir gefallen....=0))
Tolle Idee und tolle Mäuse!
Adventliche Grüße von Luna

alice hat gesagt…

Nein wie süss ist das denn!
Die sind zum verlieben!!! Echt jetzt!!!

Tolle Idee auf jeden Fall, mir würde die Mäusefalle sogar auch leer sehr gut gefallen!

Liebe grüsse Alice

schöngeist for two hat gesagt…

begeistert bin von so vielen Mäusenbande die sind ja so bezaubernd gemacht!
Lieben Gruss Elke

C. K. hat gesagt…

Wow, Deine Heumäuse sehen wunderbar aus. Eine schöne Geschenkidee!
LG, Christiane

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Anette
Eine absolut geniale Idee! Ich bin total begeistert von Deinen süssen Heumäusen.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Crissi hat gesagt…

Sehen die süß aus! In dieser Form mag auch ich die Mäuse!;)
Ciao Crissi

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Deine Heumäuse sind ja allerliebst,
eine super Idee.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
GLG
Regina

Christine hat gesagt…

Das sind ja besonders gute Mäusefallen ,sie haben eine gute Arbeit geleistet und sehr schöne Exemplare eingefangen .
Liebe Grüße ,
Christine

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...eine gute Idee mit den Heumäusen...ich hab schon öfter Mausefallen mit diesen weißen Mäusen, diese Naschtierchen, verschenkt.
Liebe Grüße Christel

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Anette,
das ist doch mal eine feine Idee! Sehr schön! Mäuse in der Mausefalle mit Mäusen =)
Liebe Grüße, Dagmar

Svanvithe hat gesagt…

Die sind ja allerliebst.

Fröhliche Grüße

Anke

carmen hat gesagt…

Muy original y creativo, linda fotografía

casdradaju hat gesagt…

Oh..sind die süß..obwohl ich Mäuse nicht so mag...aber die würde ich gleich adoptieren.
♥-liche Grüße von Dagmar