Freitag, 23. März 2012

Sommerpause



Die Sonne lacht und der Garten lockt.

Alles sieht neu und frisch aus.
Damit auch meine Heutiere frisch duften und eine schöne Farbe bekommen, warte ich auf die neue Heuernte.
Bis dahin hat meine kleine Werkstatt


Sommerpause




Meinen Kunden danke ich für ihre Treue und ihr Interesse und wünsche allen schöne Osterfeiertage.

Kommentare:

luna hat gesagt…

Toll sind Deine Heutiere!
So eine kreative Pause tut oft sehr gut.
Viele liebe Grüße von Luna

alice hat gesagt…

die Pause sei dir gegönnt. Und ich freue mich auf neue Tiere mit dem frischen Heu!
Sie sind einfach super toll!

Liebe Grüsse
Alice

Red Rose. hat gesagt…

The straw dolls with the colorful flowers make lovely atmosphere!!
Have a good weekend!
Tomoko

Traumhausgarten hat gesagt…

ja, eine kreative Pause wirkt auf Wunder und sicher steigt jeden Tag die Vorfreude auf das neue Heu. Geniess die ruhigen Tag,

lg Sandra

Christine hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöpferische Pause & in der du aber viele neue Ideen erhälst .
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
Christine

Katharina hat gesagt…

Mmmmm Heutiere duften so gut.

Deine Sommerpause heisst jetzt hoffentlich nicht, dass du nicht mehr postest. Wenn doch, wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal eine wunderschöne und erholsame Pause.

Einen tollen Sonntag noch.
Katharina