Dienstag, 11. Dezember 2012

Kalte Füße




Geht es euch auch so? Kaum sinkt die Temperatur unter Null Grad, werden die Füße nicht mehr warm.
Was tut man gegen ewig kalte Füße wenn man die langen Abende im Winter ausfüllen möchte?
Richtig, Socken stricken.
Diesmal sind die Socken für meine Tochter bestimmt. Sie wünschte sich Strümpfe mit Muster.

Und weil es im Garten zu kalt für Bilder ist, gibt es eben Bilder von den neuen Socken.









So, jetzt wünsche ich euch weiterhin eine schöne Adventzeit. Ich melde mich wieder wenn es was zu fotografieren gibt. 







Kommentare:

Sunray Gardens hat gesagt…

You do lovely knitting. I have some a friend made me and when it's cold they sure go on.
Cher Sunray Gardens

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Die Socken sind klasse! Ich bin ja auch so eine Kandidatin für kalte Füße!!!! Besonders die grauen finde ich wundervoll!!!!
Viele Grüße von
Margit, die sich jetzt gleich die Decke über den Kopf zieht und vielleicht mit Socken ins Bett verschwindet...

Christa J. hat gesagt…

Fotografieren kann man doch immer und auch Socken sind es wert, abgelichtet zu werden. Sie sind wunderschön geworden und ab sofort gibt es keine kalten Füße mehr. :-)

Liebe Grüße
Christa

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Socken, die lieb ich im Winter auch besonders. Selber stricke ich sie nicht, das macht auch meine Mutter. Die kann das viiiiel besser als ich :)
Und die Adventsdecko ist auch sehr hübsch.
Liebe Grüße
Petra

Christine hat gesagt…

Ob wohl ich nie kalte Füsse habe , bin ich ein Fan von deinen selbstgestrickten Socken . Tolle Arbeiten ♥
Habe gerade deine Bilder vom Schneegestöbern entdeckt - sorry ich war am Wochenende nicht am Läpi - da bleibt er fast immer aus .
Winter - Advent - Weihnachten & Schnee , das gehört für mich einfach zusammen .
Liebe Grüße ,
Christine

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle Socken! Da wird sich deine Tochter sehr darüber freuen!

liebe Grüße Regina

Svanvithe hat gesagt…

Kalte Füße kenne ich auch. Erfreulicherweise habe ich ein paar dicke von meiner Schwiegermutter gestrickte Socken im Schrank... Und irgendwann probiere ich es selbst aus.

Allerbeste Grüße

Anke

Elisabeth hat gesagt…

Du bist nicht die einzige mit kalten Füssen im Winter liebe Anette. Schön sind deine Socken geworden. Die Dekoration gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

Das wünsche ich dir gerne auch! Sind sehr hübsch, die Gestrickten!

Schönen Advent, Brigitte

Northern Shade hat gesagt…

I hope that you are staying warm, and having a wonderful Christmas.

Frohe Weihnachten