Freitag, 13. September 2013

Licht-Plastiken aus Ton




Heute mal keine Blumen.



Draußen regnet es und es riecht herbstlich. Im Haus will es gar nicht richtig hell werden.

Jetzt kann ich meine neuen Licht-Objekte aus Ton ausprobieren.


Sie stehen schon einige Tage im Wohnzimmer und warten auf ihren großen Auftritt.




Eigentlich habe ich sie für die Adventszeit getöpfert, aber ich finde das diffuse Licht so schön, dass ich jetzt schon abends die Teelichter im Innern der Plastiken anzünde. 

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön.
Da wünsche ich Dir viele romantische Abende damit.
Liebe Grüße von Marie

Steinigergarten hat gesagt…

Genau das richtige für ein gemütliches Wochenende bei Schmuddelwetter.

LG Sigrun

Majue*s hat gesagt…

...das paßt auch jetzt!!!...sie sehen richtig toll aus!!!

liebe GRüße
Ute

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus!!!!!
Viele Grüße von Margit

Anna hat gesagt…

Woooow die sind ja wunderschön....
bei uns scheint die sonne aber es ist schon herbstlich kühl, genau nach meinem geschmack.
wünsch dir ein feines we mit herzlichen grüßen AnnA

Wolke-Sieben hat gesagt…

Lichtobjekte ist der passende Ausdruck - schauen richtig edel aus!
Ein gemütliches Wochenende,
Doris

Babs Helferich hat gesagt…

das ist aber schön :)
LG Babs

Crissi hat gesagt…

Oh sind das wunderschöne Stücke!!☺
Gemütliches Wochenende wünscht Dir
Crissi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anette
bin ganz begeistert von deinen Lichtquellen! In diesem Weiß sehen sie sehr edel aus!
Gerade jetzt in der dunklen Zeit sind die Lichtquellen perfekt und machen die Wohnung so richtig kuschelig!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
Regina

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Wundervoll, liebe Anette! Du bist sehr talentiert!
Früher hab' ich auch Windlichter getöpfert. Lang ist's her ... Deine gefallen mir ganz besonders - so in Weiss ...
Ja und auch bei uns nieselt es und brennen auch die Windlichter ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Und du darfst sie auch wirklich schon jetzt anzünden. Die sind ja uh schön geworden. Kompliment!
Liebe Grüsse
Ida

Die Stadtrandgartenbesitzer hat gesagt…

Wunderschön wie die Lichtobjekte
Lichtspiele zaubern.
man sieht ihnen die feine Handarbeit an.
mit ihnen kann die dunklere Jahreszeit kommen.

Liebe Grüße senden dir die stadtrandgartenbesitzer

Maria Puutarhassa hat gesagt…

Deine Licht-Plastiken sind wunderschön! Hier warte ich eigentlich einbishen Regen. Es ist schon mehr als vier Wochen trocken gewesen.

LG Maria

Sunray Gardens hat gesagt…

Very pretty!
Cher Sunray Gardens

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Du bist ja auch eine Töpferin. Wunderschöne Lichtobjekte sind das geworden. Ich freue mich über deinen Besuch bei mir. Dein Garten ist ja so schön.
LG von Elke

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

hab dich eben auf meinem Blog entdeckt und musste natürlich gleich einmal "gucken " gehen. Tolle Sachen machst du und ich bin ja absolut ein Töpferfan liebe diese Art sehr.
Deine Lichter sind super , ganz toll.

Komme öfters vorbei...

Liebe Grüße
Birgit

*Manja* hat gesagt…

Ja, die sind wirklich sehr schön!
glG,*Manja*

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anette, die Objekte gefallen mir mit und ohne Licht sehr gut. Eine wunderschöne Handarbeit von dir.

Herzliche Grüsse und eine gute Woche.
Elisabeth

Mach mal hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus. Es gibt wohl kaum etwas romantischeres als Kerzenlicht, und in deinen Plastiken kommt der Schein richtig gut zur Geltung. Gefällt mir! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

morgenrosa hat gesagt…

Wow, wie wunderschön! Das ist wirklich ein ganz besonderes Licht, was sie zaubern :) So schön!
Liebe Grüße,
Marina