Freitag, 7. November 2014

Weihnachtsmarkt Hedemünden 2014

Bald ist es wieder soweit.
Der Weihnachtsmarkt in Hedemünden, der "etwas andere" Weihnachtsmarkt, öffnet bald wieder seine Hütten und Zelte.


Am 29. November im alten Ortskern von Hedemünden zwischen schmucken Fachwerkhäusern bieten viele Händler ihre selbst gefertigten Artikel an.



Warum ich den Termin ankündige, könnt ihr euch sicher denken.

In diesem Jahr sind eine Freundin und ich auch gemeinsam dabei.


Für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hedemünden haben wir uns eine Menge einfallen lassen. Neben schönen adventlichen Bastelarbeiten bieten wir auch meine keramischen Figuren an.









Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen unsere Hütte auf dem Weihnachtsmarkt in Hedemünden zu besuchen. Wir freuen uns über jeden lieben Gast.




Kommentare:

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Anette
ich wünsche euch viel Vergnügen und viel Erfolg am Weihnachtsmarkt.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse
caro

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Bin leider zu weit weg!!! Aber, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!!!
Viele Grüße von
Margit

Lisas Gartenwelt hat gesagt…

hallo Anette,

ich wünsche Euch auch gutes Gelingen ud wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße
Lisa

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Anette,
wunderschön sind deine vorbereiteten Lichter für den Weihnachtsmarkt!
Ich wünsche euch jetzt schon viel Erfolg, nette Begegnungen und einen wundervollen Markttag.
Mit Herzensgrüassli
Yvonne

Frau Schritt hat gesagt…

Boahh, die Kerzenleuchter sind ja schon vielversprechend. Schade, wohne ich viel zu weit weg! Herzliche Grüsse, Frau Schritt

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Anette,
die kleinen Windlichter sind schon mal wunderschön!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Auch für mich ist es leider viel zu weit, sonst wäre ich gern gekommen.
liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Gerti

Margrit hat gesagt…

Deine Keramikteile sind aber schön. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich gut verkaufen lassen. Viel Erfolg.
Ich bin viel zu weit weg.

Viele Grüße
Margrit

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Anette
das ist ja eine tolle Neuigkeit! Da werde ich in diesem Jahr mal wieder nach Hedemünden zum Weihnachtsmarkt kommen!
D
Bin schon gespannt, was ihr so alles an wunderschönen Sachen anbietet!

liebe Grüße Regina