Samstag, 30. April 2016

Noch einmal Vorgarten






Hallo Ihr Lieben,
der April ist Geschichte und ich hoffe, dass auch das gruselige Aprilwetter vorbei ist.

Heute wird in den Mai getanzt und morgen gewandert.

Ihr seht also, viel Zeit zum Bloggen bleibt an diesem Wochenende nicht.

"Zeig doch noch mal Bilder vom Vorgarten." Ein Wunsch, den ich in letzter Zeit öfter gehört habe.
Klar, mache ich doch gern.






Da sich die Bilder selbst erklären und, wie ich schon sagte, meine Zeit ein wenig knapp ist, heute einfach nur Fotos.
Bunt wie der Frühling und das Leben.





























Ich wünsche euch einen schönen Mai.
Mit Tagen voller Sonnenschein und Gartenfesten, Grillabenden mit Freunden und Nachtigallengesang in den Nächten. 


Kommentare:

Ingrid S hat gesagt…

Guten Morgen Anette,
einfach nur wunderschön, Deine Blütenpracht!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Ingrid

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Auch ich brauchn nicht viele Worte und sage, bzw. schreibe nur: Wunderschön!

LG Lis

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Anette,
dein Vorgarten zeigt sich wirklich von der schönsten Seite.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Ganz tolle Bilder sind das. Der Frühling hat Einzug gehalten!
glg Susanne

Crissi hat gesagt…

Was für eine Blütenpracht - wunderschön!
Angenehmen Sonntag wünscht Dir Crissi

Anna hat gesagt…

Wunderschön mehr braucht man.da wirklich nicht zu sagen!
Herzliche Grüße aus dem verregneten Kärnten sendet dir Anna

gartenimwendland hat gesagt…

Hallo Anette,
Deine Tulpen sind wirklich prachtvoll! Hoffentlich denke ich im Herbst noch an Deine schönen Bilder und stecke auch mal ein paar mehr - die dann vielleicht auch mal in der erwarteten Farbe blühen...

Viele Grüße aus dem Wendland
Silke

filzundgarten hat gesagt…

Einen tollen Tulpengarten hast du da! Ich finde auch, das positive an der Kälte ist, dass die Tulpenblüte so lange anhält.
Liebe Grüße,
Ute

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schöne Fotos. Danke fürs Zeigen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Herrlich blüht es in Deinem Vorgarten!!! Ich hoffe auch, dass wir die Kälte jetzt überstanden haben und, dass der Mai wärmer wird! Heute sieht es zumindest schon mal ganz gut aus und ich bin jetzt dann gleich auf dem Weg in den Garten!
Viele Grüße von
Margit

zabor hat gesagt…

Was für ein schönes Farbenmeer. Zeichnen und gestalten mit Pflanzen ist auch Kunst, und Du die eindeutige Künstlerin.

Manuela hat gesagt…

Liebe Anette,
es ist eine Freude, dieses Farbenspiel zu bewundern.
Alles blüht so herrlich in deinem Vorgarten.
Da sind viele,viele Zwiebelchen durch deine Hand gewandert. Eine Arbeit die sich gelohnt hat. Ein wundervolles Frühlingsbeet.
Herzliche Maigrüße,
Manuela

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Anette
du hast einen wunderschönen Vorgarten ,
traumhaft wie das da blüht .
Hab eine wundervolle Woche
herzlichst
caro

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Anette,
wie herrlich blüht es in deinem Vorgarten, wunderschön anzusehen.
Liebe Grüße, Marita

vogelnest hat gesagt…

Hallo Anette Wau hast du einen schönen Vorgarten du hast wunderschöne Tulpen. Da dein Vorgarten so tolle aussieht frage ich mich wie sieht wohl dein Garten aus. Schöne Woche s Vogelnest