Donnerstag, 10. Dezember 2009

Erster Weihnachtsbaum

Draußen wird es immer kahler und Braun setzt sich durch.


Ich versuche die Tristesse mit ein paar Hinguckern zu mildern. Den Weihnachtsbaum, der eigentlich an eine Tür oder Wand gehängt wird, habe ich in "Mein Schöner Garten" Heft 12/08 gesehen und nachgearbeitet.

Der "alte" Metallstuhl steht noch vor dem Gartenhaus und in Körben und Schalen habe ich Mitgringsel von meinen Spaziergängen verteilt.




Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Die Deko ist zauberhaft und ein echter Hingucker!LG Sandra

Jana hat gesagt…

Schön dein Bäumchen sieht nett aus.
Das andere ist aber auch sehr schön.
Schönen 3. Advent,liebe Grüße Jana

Luna hat gesagt…

Oh, Dein Bäumchen ist Dir toll gelungen.
Schön auch das Foto mit dem Metallsessel.
Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent!
GlG Luna

Irene hat gesagt…

Hallo..
ich liebe es auch den Garten im Winter zu dekorieren,da freut sich doch das Deko und Gärtnerherz..sehr schöne dekoriert hast du. Ich habe mir deinen letzten Post durchgelesen und bin doch sehr erstaunt..von Hortensiendiebstahl habe ich hier bei uns noch nie gehört..Gott sei Dank,denn ich habe auch einige im Garten und mag sie genauso wie du. LG Irene