Samstag, 27. November 2010

Advent

Die zeit der Weihnachtsmärkte beginnt. In unserem Ort findet immer ein Weihnachtsmarkt am Samstag vor dem 1. Advent statt. Und weil es auf dem Markt so schön war gibt es heute nur ein Bild.




Den Adventkranz habe ich mit Kiefer und Nobelistanne gewickelt. In diesem Jahr sollte der Kranz ganz natürlich bleiben, deshalb habe ich nur Zapfen, Keramikrosen und wenig Band verwendet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist der Kranz geworden.
Ich wünsche Dir einen schönen
1. Advent.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

*Manja* hat gesagt…

Ein wirklich schöner Kranz...
Auch dir einen gemütlichen 1.Advent!
LG, *Manja*

Regina hat gesagt…

Da hast du einen ganz wundervollen Kranz gestaltet! Der gefällt mir sehr gut!
Auch dein Banner gefällt mir sehr!

Ich hoffe, du hast deinen Dienst gut überstanden.

Sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Anneliese hat gesagt…

Weniger ist oft mehr, der Kranz ist wunderschön!
Ich wünsche Dir schöne Stunden im Kerzenschein
lg Anneliese

Die Waldfee hat gesagt…

und er ist wunderschön geworden!
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Liebste Grüße,
Moni

Annika hat gesagt…

Der Kranz gefällt mir besonders von den Farben her. Er strahlt schon Wärme aus, ohne das eine Kerze brennt,. Sehr schön!

LG

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Dein Kranz gefällt mir sehr. Auch ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen 1. Advent.

Liebe Grüße,
Karin

Irmi hat gesagt…

Dieser Kranz ist etwas Besonderes.
Er gefällt mir ausnehmend gut.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
irmi

Irene hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent..dein Kranz ist sehr schön geworden,aber deine Heuspinnen sind ja der Hammer:-)) echt toll.Hier finden heute 2 Weihnachtsmärkte statt und bei diesem klaren kalten Wetter freue ich mich auf einen Spaziergang ..Liebe Grüße Irene

Brigitte hat gesagt…

Ganz schön, Anette! Ich mag es am liebsten natürlich.

An dich habe ich heute schon gedacht, Anette, als ich zum Fenster rausgeschaut habe, sass der rote Kater doch prompt im Vogelhaus. Wir wundern uns, wie der nur reinkommen konnte, es ist nicht so groß!

Hab einen schönen ersten Advent, Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Der Kranz ist sehr schön geworden. Schöne Farben und richtig natürlich geschmückt. Mir gefällt's.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße von 2 B's

Anonym hat gesagt…

solche kränze gefallen mir!! lg Gertrud

Kathrin hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventkranz!

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Anette,
dein Kranz ist sehr schön geworden.
Auch ich wünsche dir eine schöne
besinnliche Adventzeit.
Liebe Grüße Helen

Jutta hat gesagt…

Danke liebe Anette für das Info