Montag, 29. November 2010

Vor der Tür - Adventdeko






Vor der Haustür hat es sich in diesem Winter ein großer Schneemann aus Heu bequem gemacht.
Gut, dass ich nicht alle Gartenstühle weggeräumt habe. So kann er sich wenigstens setzen. Im Moment freut er sich über den echten Schnee auf seinen Füßen.
Damit es der Heuschneemann etwas gemütlicher hat leuchtet abends eine Laterne im Rostoptik, Efeukränze und Zapfen liegen auf der Treppe.
Den Türkranz habe ich nur aus Kiefernzweigen gebunden.


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko.
anhand der Collage kann man sich ein gutes Bild machen.
Liebe Grüße
Irmi

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen Anette,
die Deko ist superschön und an dieser Haustüre möchte man gar nicht vorbeigehen, so einladend wie dein Eingangsbereich ist.
Der Heuschneemann hat eine beachtliche Größe und er sitzt da, als würde er euch und euer Haus bewachen. Sehr schön.

Liebe Grüße von 2 B's

Anneliese hat gesagt…

O, hier wird man nett begrüßt,
die Gestaltung gefällt mir sehr gut, sie ist mit so viel Liebe gemacht.
☺☺☺

Kathrin hat gesagt…

Guten Morgen!

Vielen Dank für Dein Kommentar auf meiner Seite! Also Deine Deko sieht bezaubernd aus - gefällt mir echt gut.

lg kathrin

Pixelmanie hat gesagt…

Ach was für schöne weihnachtliche Deko und eine wunderschöne Collage hast Du da zusammengestellt. Herrlich. Da kommt man doch in Stimmung. Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag
Simone

Geli hat gesagt…

na das hast du ja wieder toll hinbekommen, da freut man sich schon, ehe man eintritt...lG Geli

Brigitte hat gesagt…

Liebevoll gestaltet! Bei uns wäre dein Heuschneemann auch gut aufgehoben. Es ist alles weiß geschneit!

Lieben Gruss, Brigitte

Sabine hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr hübsch aus.
LG Sabine

kathrin und crew hat gesagt…

da hast du dir aber Mühe gegeben!

Leider kann ich nichts vor die Tür stellen, das ist dann am nächsten Morgen verschwunden :(

Irene hat gesagt…

Hallo Anette..man sieht sofort wie liebevoll du dekoriert hast und ich hoffe deine Gäaste wissen das zu schätzen,denn diesen tollen Schneemann zu fertigen war bestimmt viel Arbeit.Liebe Grüße Irene

Jutta hat gesagt…

Hallo Anette
Die Topfpflanze rechts im Bild gefällt mir gut, aber mir fällt momentan der Name nicht ein , ich fasse so etwas ins Auge für unser Rondell, scheint ja winterfest zu sein ?
LG Jutta