Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsmarkt 2010 in Hedemünden - Handarbeiten

Die heiße Phase für den Weihnachtsmarkt in Hedemünden hat begonnen.
Für unseren MTV-Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hedemünden am 27.11.2010 laufen die letzten Vorbereitungen.
Natürlich sorgen die fleißigen Helfer wie in jedem Jahr für das leibliche Wohl der Weihnachtsmarktbesucher.
Aber auch Hand- und Bastelarbeiten sollen angeboten werden.

Hier kann ich euch schon die ersten Bilder von einigen der schönen Dinge zeigen, die ihr auf unserem Weihnachtsmarkt  finden könnt.




Duftsäckchen in verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Füllungen wie Lavendel oder Rosen.



Ein Meer aus bunten Blüten für die Winterzeit wenn die Blumen im Garten Pause machen.



Verschiedene Häkeldeckchen und Häkeluntersetzer. Auch Grannys werden angeboten.



Besonders stimmungsvoll sind die in verschiedenen Mustern und Farben umhäkelten Teelichter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf dem Hedemündener Weihnachtsmarkt besucht.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Oh, da ich selbst handarbeite, weiß ich nur zu gut, wieviel Fleiß und Abreit darin steckt...
Wundervoll gehäkelte Teile sind das...
LG & ein schönes WE, *Manja*

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Lauter tolle Sachen, ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg. LG Christel

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Jetzt bin ich noch einmal da....hab Hedemünden gelesen und erst einma deinen anderen Blog besucht. Fahrt nach Erfurt, oder Hoher Meisner, Grube Gustav, da war ich auch schon überall. Habe festgestellt wir wohnen gar nicht soweit voneinander entfernt, naja wie mans nimmt. Wohne direkt zwischen Bad Hersfeld und Eisenach...in einem Stadtteil von Heringen.
Schönes Wochenende wünscht dir Christel

2 B's World hat gesagt…

Die Arbeiten, die ihr anbietet gehen sicherlich ganz schnell weg. Sie sind nämlich wunderschön.
Ich wünsche ganz viel Vergnügen und Erfolg auf dem Markt. Sicherlich gehen die Vorbereitungen noch weiter.
Für mich ist es leider etwas zu weit.
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

Liebe Grüße von 2 B's

Leovi hat gesagt…

Beautiful flowers, the job is not to look after them. Greetings.

THEA hat gesagt…

Hallo Anette,

Schöne sachen sind das! Die werden sicher snell verkauft werden!!!

Die hast du nicht alle gemacht, oder??

Ich wünsche sehr viel erfolg!!

Lieve groetjes van Thea

Margit hat gesagt…

Die umhäkelten Teelichter sind ja wunderschön - direkt nachahmenswert. Ich hab mir ohnehin vorgenommen, meine äußerst bescheidenen Handarbeitskünste wieder etwas aufzufrischen.
Liebe Grüße, Margit

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Anette,
da lacht mein Herz bei diesen wunderschönen Häkelarbeiten...ich wünsche Euch ganz viele Besucher... ich würd' ja auch gerne kommen...leider ein wenig zu weit weg...

viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten mit einer Einladung zum Mitmachen ;-)))

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja lauter richtig schöne Sachen! Und wie man sehen kann, da steckt jede Menge Arbeit darin.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und habe überhaupt keinen Zweifel daran, dass das nicht klappen könnte bei solch einem tollen Angebot!

Lieben Gruss, Brigitte

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier bur anschließen, aber mit so wunderschönen Sachen kann man/frau nur Erfolg haben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Regina hat gesagt…

Anette, du machst mich ja richtig neugierig auf euren Stand!
Hoffentlich ist an dem Tag wieder schöneres Wetter,so dass viele Besucher kommen.
Ich komme auf jeden Fall und freue mich schon riesig auf unser Treffen!

Schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt - Regina

Petra hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Handarbeiten ... ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt und schicke glg Petra